1755. Rettet die Linde (08.03.2020)

Neyla ist misstrauisch: Läuft da etwas zwischen Klaus und Nina? Ihr ist nicht entgangen, dass die beiden sich in letzter Zeit häufig sehen. Ist das nur Eifersucht oder ein begründeter Verdacht? Neyla stellt Klaus zur Rede.

Steigt Anna wieder ins Pralinengeschäft ein? Wolf stellt ihr zu diesem Zweck ein Ladenlokal zur Verfügung. Was Anna nicht ahnt: Bei den Geschäftsräumen handelt es sich um Murats Shishabar.

Murat ist fassungslos: Er erhält die Kündigung für seine Shishabar. Von Jetzt auf Gleich verliert er seine Existenzgrundlage. Als er erfährt, dass in seinem Lokal ein Pralinenladen eröffnet werden soll, startet er eine außergewöhnliche Protestaktion.

Schauspieler/in Jacqueline Svilarov als Nina Zöllig
Moritz A. Sachs als Klaus Beimer
Dunja Dogmani als Neyla Beimer
Murat Dagdelen als Erkan Gündüz
Sontje Peplow als Lisa Dagdelen
Martin Müller-Reisinger als Wolf Lohmaier
Irene Fischer als Anna Ziegler
Buch Tina Müller
Kamera Hans Christian Mebold
Musik Jürgen Knieper
Regie Herwig Fischer

8 Gedanken zu „1755. Rettet die Linde (08.03.2020)“

    1. Zum „Auserzählen“ dieser Geschichten bleibt jedenfalls keine Zeit….
      Wohin jetzt noch schnell mit Neyla und Johannes?
      Murat bekommt eine Frist bis April – dann müssen wir nicht beim Um-, bzw. Ausräumen helfen, äh zusehen. 😉

  1. Neyla erwischt klaus und nina bei nina zu hause nimmt ninas dienstwaffe erschiesst klaus und nina lauft amok und zum schluss sich selbst . Das ware das perfekte ende .

  2. Was schreibt man da für Schwachsinn, wie wer was erwischt oder ähnliches tut? Das ist kein perfektes Ende. Ich könnte mir vorstellen, wie es endet und glaube, dass so das endet. Lindenstraße soll langsam mal von den Fans Abschied nehmen und das fällt den Fans auch bald leichter, weil die Folgen nicht so sehr toppen. Lass euch von der Produktion Lindenstraße überraschen, wie es endet. Aber Amoklaufen ist wirklich schwachsinn.

    1. Zu spät, da klappte die Vorsehung nicht.

      Warum klappt auf die letzten Meter das „Ich bin kein Roboter“ nicht?Jetzt habe ich 3x Busse gesucht, z.T. in zu dunklen Bildchen, bin dazu mit der Nase an den PC gestoßen, um was zu sehen …. jetzt kommen die Ampeln dran. Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe. Jeder Roboter könnte das!
      Jetztt PKWs und dann Treppenstufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.