1756. Murat und Linda (15.03.2020)

Murat in Ketten: Er will eine der Linden in der Straße vor der Abholzung retten. Um das zu erreichen, hat er sich an dem Baum festgekettet und den Schlüssel weggeworfen. Seine Aktion findet immer mehr Anhänger …

Schock für Klaus: Nina will die Lindenstraße verlassen und mit Johannes in ein Haus auf dem Land ziehen. Klaus eilt zu Nina und gesteht ihr endlich seine Liebe.

Angelina in ihrem Element: Das Geld aus Dresslers Erbe möchte sie im großen Stil investieren. Gemeinsam mit dem Bauunternehmer Lohmaier will sie ins „Big Business“ einsteigen. Diese Entscheidung wird dramatische Folgen haben …

 

Schauspieler/in Erkan Gündüz als Murat Dagdelen
Daniela Bette als Angelina Dressler
Moritz A. Sachs als Klaus Beimer
Jacqueline Svilarov als Nina Zöllig
Felix Maximilian als Johannes Diestl
Dunja Dogmani als Neyla Beimer
Martin Müller-Reisinger als Wolf Lohmaier
Sontje Peplow als Lisa Dagdelen
Buch Catrin Lüth
Kamera Hans Christian Mebold
Musik Jürgen Knieper
Regie Herwig Fischer

2 Gedanken zu „1756. Murat und Linda (15.03.2020)“

  1. Heute die Wiederholung der Folge gesehen und gemerkt, daß man meine „Gedanken“ dazu von Anfang der Woche nicht veröffentlicht hat. Darf man nicht anmerken, daß Hülsch jetzt noch keine Lindenpollenallergie haben kann?
    Heute hat mich noch gestört, daß Murat einfach ausspuckt. Das ist schon sonst ekelhaft, aber in Zeiten wie diesen gefährlich.
    Helga sagt zu Lea „Wir dürfen nicht nur reden, sondern müssen handeln“. Sie hat bald nach dem Engagement von Benny Werbung für elektrische Fensterputzer gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.