Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3506 Einträge
Mia schrieb am 22. Mai 2019 um 09:11:
@Semiramis
Na da hast du aber ein Schnäppchen gemacht!😠
Semiramis schrieb am 21. Mai 2019 um 15:57:
@Benno
Gerade heute war ich in der von Ihnen genannten Drogerie zur Fotoausarbeitung. Plötzlich brüllt eine Verkäuferin: "Wenn Sie von diesen Kondomen eine zweite Packung nehmen, bekommen Sie gratis ein Gleitgel dazu"!
Benno schrieb am 20. Mai 2019 um 14:32:
@Jack: Du musst das verstehen, wenn man in so "cooler" Weise über andere spricht, dann gehört man heute eben zu den coolen Leuten. Ich finde sowas abgeschmackt und unerzogen (erzogen (alt) = spießig, langweilig, bieder, piefig - wollen wir doch nicht sein, newahr?) Empathie ist eine aussterbende Erscheinung und nur in Bezug auf die eigene Person (#ichichich) dringendst gewünscht.
Mary 08 schrieb am 20. Mai 2019 um 14:01:
Lea tut mir auch sehr leid! 😢
Sie war ja nicht die einzige, die in letzter Zeit ungeschützt "geshnaxelt" hat, Nina hätte es genauso treffen können - oder vermutlich sogar Anna.....die Warnung, dass diese Gefahr nach wie vor existent ist, wäre da sogar wirkungsvoller demonstriert worden als bei Lea und dem "Blondchen-Image", das an ihr wohl kleben bleiben muss bis zuletzt. 😕
Benno schrieb am 20. Mai 2019 um 13:40:
Was ich "neu dazugelernt" habe - es gibt HIV-Test-Sets bei dm zu kaufen. 😳 Also, das fände ich in unserer kleinen Stadt schlimmer, damit an der Kasse zu stehen, 😱 als zum Arzt zu gehen.
Ich wäre sowieso in eine Nachbarstadt gefahren und hätte mich woanders testen lassen.
Arme Lea, sie ist so ein schönes Mädchen geworden und dabei nie richtig glücklich. Es wird ihr immer vorgeworfen, nicht die Hellste zu sein, aber sind denn nur Menschen aus dem IQ 200+ Club ein schönes Leben wert?
Hallihallo schrieb am 19. Mai 2019 um 20:36:
Schade, dass viele hier nur noch negatives in der Lindenstraße sehen. Sogar froh sind, wenn es vorbei ist. Dann lieber doch gleich abschalten, wenn man es so doof findet. Mir gefallen die derzeitigen Folgen und wie es gespielt wird. Natürlich wiederholen sich Themen. Weil solche "normalen" menschlichen Themen halt immer aktuell sind. Ich schaue bis zum Ende und werde die Straße und ihre Bewohner vermissen mit ihren Geschichten . Ein paar Sachen habe ich sogar durch die Lindenstraße erstmalig gehört. Die Serie hat schon immer versucht nah am Zeitgeschehen zu sein. Das mit in eine Soap zu packen, hat mir schon immer gefallen.
Semiramis schrieb am 19. Mai 2019 um 17:11:
Die multipel bescheuerte Lea besucht also eine Shnaxel-Seite und steigt mit einem Fremden einmalig ungeschützt ins Bett. ...hat Oma Helga sie nicht aufgeklärt?
Warum hat niemand in der WG - und das wäre schon die Aufgabe der Beamtin beim Erstbesuch gewesen - klargestellt, daß ausschließlich Gegenstände gepfändet werden können, die Johannes gehören. Tonis Laptop war nie in Gefahr, trotzdem zieht sich das durch drei Folgen.
Mary 08 schrieb am 17. Mai 2019 um 12:45:
@Uschlu.....so wichtig ist es nicht...war nur eine harmlose Frage 😉 ...
Peter schrieb am 17. Mai 2019 um 12:08:
Lasst doch der Geschichte einfach ihren Lauf. Warten wir ab was da noch kommt. Es wird garantiert rechtzeitig bekannt gegeben, wann die letzte Folge ausgestrahlt und wie das Ende aussehen wird. Genießt den Sommer, genießt das Jahr und denkt immer daran, dass es sich hier nur um eine Fernsehserie handelt, bei deren Ablauf und Gestaltung, deren Bücher und Geschichten der Zuschauer keinerlei Einfluss hat. Sonntags einschalten - und ihr wisst Bescheid!
Uschlu schrieb am 17. Mai 2019 um 11:36:
Tja irgendeiner davon wird es wohl sein ... warum ist das so wichtig?! 🤔