Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3489 Einträge
Hermann der zwote schrieb am 10. April 2019 um 08:31:
Carolin hat recht. Wirklich pure Soap. Das hat mit der ursprünglichen Lindenstrasse nix aber auch garnix mehr zu tun. Bei manchen Handlungsstängen kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Warum ich noch schaue?? nur noch aus nostalgischen Gründen, aber es fällt von Woche zu Woche schwerer...
Man hätte viel früher Schluss machen sollen, denn die Luft ist einfach raus. Lieber ein Abgang mit Stil, als eine ehemals wunderbare Serie so dermaßen kaputt zu reiten.
Bingo schrieb am 9. April 2019 um 23:58:
Lieber Herbert,

wenn Du ein Problem mit meiner Art von Kommentierung hast, kannst Du mich gerne in einer höflichen Weise ansprechen, oder Dich bei Gillo beschweren!

Die Möglichkeit besteht auch für alle anderen User die sich ständig darüber aufregen das ich das eine oder andere kommentiere! Aber es nicht die feine Art immer über mich zu urteilen, ich denke das würdet Ihr auch nicht im wahren Leben bei anderen Leuten machen!

Solange Du lieber Gillo nichts dagegen hast kommentiere ich hier auch gerne fröhlich weiter!

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

Gruß

Bingo
Herbert schrieb am 9. April 2019 um 20:26:
Ehrlich gesagt, sind mir als Lindenstraßen-Zuschauer der ersten Stunde, die Folgen der letzten Zeit viel zu künstlich aufgesetzt. Die Zusammenhänge fehlen, die Themen
werden nur angerissen, alles so, wie schon seit Monaten. Das ist meine Meinung und ich erwarte nicht, dass diese in einem Gästebuch von anderen Besuchern kommentiert werden muss. Bingo, Bingo! 😛
Bingo schrieb am 9. April 2019 um 16:24:
Die Quoten sind doch nicht der wirkliche Grund warum die LS eingestellt wird, sondern, Robert Engel hat aus Rache alle Drehbücher für die nächsten Jahre aufgegessen! Jetzt gibt es keine Vorlagen mehr zum Drehen! 😄
Carolin schrieb am 9. April 2019 um 10:48:
Man sieht in den letzten Folgen deutlich, dass es hier wirklich um nichts mehr geht. Soap pur, sogar mit Slapstick-Einlagen. Auf den letzten Metern, darf wohl jeder machen was er will. Die Quoten spielen ja auch keine Rolle mehr. Danke für die ersten 30 Jahre, aber jetzt wird's albern... 👶
Hallihallo schrieb am 8. April 2019 um 10:37:
@Bingo: Ja leider. Schade
@Rosi: Ich fand es nicht überzogen und konstruiert. Da gab es schon ganz andere völlig übertriebene Folgen in der Vergangenheit, die unglaubwürdig die ganze Serie beinträchtigt haben
Bingo schrieb am 7. April 2019 um 22:31:
@Hallihallo

Ich finde auch das die Folgen wieder besser geworden sind, leider ist es jetzt zu spät! 😢 Genießen wir das letzte Jahr!
Rosi schrieb am 7. April 2019 um 20:46:
Na ja, auch nach der heutigen Episode, kann man nachvollziehen, dass hier bald Schluss ist. Wirkt doch alles ziemlich konstruiert und überzogen. 😮
Hallihallo schrieb am 7. April 2019 um 19:27:
Heute ist mir mal wieder bewusst geworden, wie schade es ist, dass es die Lindenstraße nicht mehr lange gibt. Denn sie ist, wie ich finde, zur Zeit richtig gut. Gute Themen aus dem normalen Leben, wie immer gegen Rassismus und Ausgrenzung und vor allem, was alles auflockern, endlich auch wieder mal witzige Szenen. Anna beim Putzen mit "Gabi". Das war klasse.
Hermann der zwote schrieb am 4. April 2019 um 14:21:
@Semiramis das versteh ich auch nicht. Ebenso war mir nie klar, wie man mit 'Tischleinklickdich' soviel Geld machen konnte... Das ist eben das Lindenstrassenuniversum, da ist vieles anders.