1692. Überraschend gekommen (21.10.2018)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Und dann ist es passiert: Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) und Roland Landkammer.Und dann ist es passiert: Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) und Roland Landkammer.

Überraschung auf beiden Seiten: Als Nina (Jacqueline Svilarov) nach Hause kommt, trifft sie Roland (Axel Holst) in einer pikanten Situation an. Und auch er weiß nicht, was er sagen soll.Überraschung auf beiden Seiten: Als Nina (Jacqueline Svilarov) nach Hause kommt, trifft sie Roland (Axel Holst) in einer pikanten Situation an. Und auch er weiß nicht, was er sagen soll.

Noch bis eben war Nina (Jacqueline Svilarov, l.) niedergeschlagen. Alle um sie herum scheinen glücklich zu sein. Außerdem fühlte sie sich mit der Vorbereitung von Klaus‘ Überraschungsparty zu seinem 40. Geburtstag allein gelassen. Doch ihre Stimmung hebt sich, als die Band einen kaum noch erwarteten Auftritt hat.Noch bis eben war Nina (Jacqueline Svilarov, l.) niedergeschlagen. Alle um sie herum scheinen glücklich zu sein. Außerdem fühlte sie sich mit der Vorbereitung von Klaus‘ Überraschungsparty zu seinem 40. Geburtstag allein gelassen. Doch ihre Stimmung hebt sich, als die Band einen kaum noch erwarteten Auftritt hat.

Die Situation ist angespannt: Jamal (Aron Rufer) kommt nicht damit klar, dass seine Mutter Neyla ein Kind von Klaus (Moritz A. Sachs) erwartet.Die Situation ist angespannt: Jamal (Aron Rufer) kommt nicht damit klar, dass seine Mutter Neyla ein Kind von Klaus (Moritz A. Sachs) erwartet.

Jack (Cosima Viola) wähnte sich mit Timo in einer fast normalen Arbeitssituation, bis sie ihren Schlüssel vermisst. Sie ist verunsichert. Stalkt Timo sie etwa noch immer?Jack (Cosima Viola) wähnte sich mit Timo in einer fast normalen Arbeitssituation, bis sie ihren Schlüssel vermisst. Sie ist verunsichert. Stalkt Timo sie etwa noch immer?

hier geht es zur Textvorschau: 1692. Überraschend gekommen (21.10.2018)

vorherige Folge nächste Folge

11 Gedanken zu „1692. Überraschend gekommen (21.10.2018)“

  1. und wieder was für die „Krümelsucher:

    Und dann ist es passiert: Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) und „Roland Landkammer.“

    Ach ja, und der Timo gehört endlich in die Psychiatrie. >:O

        1. Gibt da einer wieder den Solisten? Das ganze Zeugs stand gestern und teilweise vorgestern sogar in den Tageszeitungen und ein echter Fan braucht keine Erinnerungsmitteilungen!

    1. Nein, wir brauchen keine Erinnerung und kein Spekulations-Gejammer – wir schalten ein, ziehen uns die Folge rein, freuen uns innerlich und der Tag war gut! So geht das schon über 30 Jahre. 👾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.