1710. Views and Likes (10.03.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Klaus (Moritz A. Sachs, l.) erfährt von Johannes (Felix Maximilian), warum dieser obdachlos geworden ist. Damit er und Nina noch eine Chance haben, zusammenzukommen, muss Johannes grundsätzlich etwas ändern!Klaus (Moritz A. Sachs, l.) erfährt von Johannes (Felix Maximilian), warum dieser obdachlos geworden ist. Damit er und Nina noch eine Chance haben, zusammenzukommen, muss Johannes grundsätzlich etwas ändern!

Jack (Cosima Viola) und Alex (Joris Gratwohl) sind noch immer zerstritten. Alex fordert nun das alleinige Sorgerecht für Elias.Jack (Cosima Viola) und Alex (Joris Gratwohl) sind noch immer zerstritten. Alex fordert nun das alleinige Sorgerecht für Elias.

Lea (Anna Sophia Claus) hat ein neues Hobby entdeckt: ‚Mukbang‘! Sie streamt live, wie sie isst – und hat damit spontan erstaunlich viel Erfolg.Lea (Anna Sophia Claus) hat ein neues Hobby entdeckt: ‚Mukbang‘! Sie streamt live, wie sie isst – und hat damit spontan erstaunlich viel Erfolg.

hier geht es zur Textvorschau:

vorherige Folge nächste Folge

5 Gedanken zu „1710. Views and Likes (10.03.2019)“

  1. Musst dich mal richtig informieren: Mukbang hat mit „viel“ essen nichts zu tun! Hat aber in der Lindenstraße auch nichts zu suchen.
    Da wird krampfhaft nach Themen gesucht, die man noch nicht ausgelutscht hat. Ich finde es richtig blöd, dass für solchen Mist immer die süße Lea ❤️ herhalten muss. Aber auch das Thema wird mit Sicherheit wieder nur schlecht recherchiert tangiert und weg. Sind alles mit Gründe, warum 2020 in Bocklemünd die Lichter ausgehen werden. 📹 🔦🚮

  2. Junge Junge Junge…. was wird das denn nun wieder?? Die Themen werden aber wirklich immer schlimmer. Was sind das nur für Drehbuchautoren?? *KopfaufTisch*

  3. **************************************
    MUKBANG für alle!
    Ihr kriegt die Lindenstraße nicht weg!
    Das schaffen die Autoren schon selbst!
    😋🍪😋🍰😋🍪😋🍰😋🍪😋🍰😋🍪😋🍰😋🍪😋
    **************************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.