1713. Ein Sturm kommt auf (31.03.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Klaus (Moritz A. Sachs) ist glücklich mit Neyla (Dunja Dogmani) und er hofft zugleich, beim Chefredakteur der ‚Karlotta‘ mit seinen neuen Ideen zu punkten. Ob seine gute Laune anhält?Klaus (Moritz A. Sachs) ist glücklich mit Neyla (Dunja Dogmani) und er hofft zugleich, beim Chefredakteur der ‚Karlotta‘ mit seinen neuen Ideen zu punkten. Ob seine gute Laune anhält?

Heftiger Streit mit Lisa (Sontje Peplow): Paul (Ole Engel) ist sauer, weil sich seine Mutter wieder einmal in seine Bewerbung eingemischt hat.Heftiger Streit mit Lisa (Sontje Peplow): Paul (Ole Engel) ist sauer, weil sich seine Mutter wieder einmal in seine Bewerbung eingemischt hat.

hier geht es zur Textvorschau: 1713. Ein Sturm kommt (31.03.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.