1720. Positive Veränderung (19.05.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Lea (Anna-Sophia Claus) ist verzweifelt. Endlich hatte sie sich aufgerafft, sich in Iris‘ Praxis untersuchen zu lassen. Aber als Lisa nach dem Grund ihres Besuches fragte, kniff sie.Lea (Anna-Sophia Claus) ist verzweifelt. Endlich hatte sie sich aufgerafft, sich in Iris‘ Praxis untersuchen zu lassen. Aber als Lisa nach dem Grund ihres Besuches fragte, kniff sie.

Helga (Marie-Luise Marjan, l.) und Gaby (Andrea Spatzek) entdecken einen Umzugswagen vor dem Nachbarhaus. Gibt es eine Verbindung zu der Infoveranstaltung, die am Abend im ‚Akropolis‘ stattfindet? Darin soll es um ein geheimnisvolles Bauvorhaben in der Lindenstraße gehen…Helga (Marie-Luise Marjan, l.) und Gaby (Andrea Spatzek) entdecken einen Umzugswagen vor dem Nachbarhaus. Gibt es eine Verbindung zu der Infoveranstaltung, die am Abend im ‚Akropolis‘ stattfindet? Darin soll es um ein geheimnisvolles Bauvorhaben in der Lindenstraße gehen…

Anna (Irene Fischer) schwelgt im Glück, sie ist total verliebt. Noch ahnt sie nicht, dass Lohmeier etwas mit dem neuen Bauvorhaben in der Lindenstraße zu tun hatAnna (Irene Fischer) schwelgt im Glück, sie ist total verliebt. Noch ahnt sie nicht, dass Lohmeier etwas mit dem neuen Bauvorhaben in der Lindenstraße zu tun hat.

hier geht es zur Textvorschau: 1720. Positive Veränderung (19.05.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.