1740. Hürden meistern (10.11.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Lisa (Sontje Peplow) ist mal wieder zu weit gegangen und Murat (Erkan Gündüz) stinksauer!

Klaus (Moritz A. Sachs) ist hin- und hergerissen. Die Sehnsucht treibt ihn erneut zu Nina, wo er ausgerechnet seine Frau Neyla (Dunja Dogmani) antrifft.

Helga (Marie-Luise Marjan, 2.v.l.) hat die gereizte Stimmung im Hause Brooks mitbekommen und nimmt William (Ron William, l.) kurzentschlossen in ihre WG, wo sie ihn mit Gabi und Andy mit amerikanischen Köstlichkeiten verwöhnt.

hier geht es zur Textvorschau: 1740. Hürden meistern (10.11.2019)

vorherige Folge nächste Folge

7 Gedanken zu „1740. Hürden meistern (10.11.2019)“

  1. Ich habe es bereits geahnt, aber man fasst es trotzdem einfach nicht.
    Klausi zurück zu Ninchen??? Was für ein Vollbeimer.
    Aber man sah ja schon an seinem verklärten Blick beim Durchtrennen der Nabelschnur, daß seine Gefühle für Nina durchaus noch vorhanden sind.
    Und was wird aus der armen Neyla??
    Liebe Drehbuchautoren – nun ist es aber gut mit dem Bäumchen-wechsel-dich Spiel…
    Gruß vom Hermann

    1. Nina würde bald merken, dass Klaus sich nach wie vor schnell ver- und wieder entliebt. Für den Hasen ist das Gras auf der anderen Seite immer viel grüner. 😉
      Ihren Johannes kann Nina ja dann adoptieren, das würde besser passen…;-)))).

      1. Der Johannes geht wieder als Robert zu Katie bei „Herz über Kopf“, dort sind die Quoten höher und er braucht kein so greuseliches Bayerisch zu reden.

    2. Die bisherige Geschichte hat gezeigt, dass Neyla in der Welt durchkommt. Beim Klausihasi bin ich da nicht sicher, ohne seine mütterlichen Betüddelgestalt_Innen ist das wohl eher schwierig. (Nicht dass er den starken Mann nicht markierte, aber hinter der Fassade;)
      Der Nina sei dieser charakterliche Habenichts von Herzen gegönnt, sie nehmen sich in der Hinsicht nicht viel.
      Und ist die „Ehe“ nicht sowieso bigamistisch-ungültig?

      1. Nina und Klaus – die hätten einander verdient, ja. 🙁 ;-(
        Da ist mittlerweile aber noch ein Kind „im Spiel“ – auch, wenn für Nina Klaus sowieso der bessere Papa ist….
        Johannes macht Überstunden, Klaus macht sich inzwischen an Mutter und Baby ran…..in der Hinsicht hatte er ja noch nie Bedenken.
        Yussuf war passenderweise gerade weggesperrt, als Klaus und Neyla sich näher kamen….dass Philipp ihm damals anvertraut hatte, in Sarah verliebt zu sein, war auch egal – dasselbe zuvor bei Canan – bei Nastja ist der „arme Kerl“ auch schwach geworden, obwohl sie zu dem Zeitpunkt eine Freundin von Nina war……die Liste kann man zurückverfolgen bis zu Pat, wo er auch vergessen hatte, dass er fest mit Julia v.d. Marwitz zusammen war.
        Falls unter Klausis Heiligenschein noch Platz ist, sollte man ihm dort einen Warnhinweis für alle Frauen des Lindiversums aufkleben. 😉 🙂

  2. Gibt es in der Lindenstraße 3 nur noch einen funktionsfähigen Briefkasten? Sämtliche Briefkastenszenen der letzten Zeit spielen am selben Briefkasten … und zwar der in der mittleren Reihe ganz rechts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr über Cookies erfahren