Website-Icon 18Uhr40.de

1740. Hürden meistern (10.11.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Lisa (Sontje Peplow) ist mal wieder zu weit gegangen und Murat (Erkan Gündüz) stinksauer!

Klaus (Moritz A. Sachs) ist hin- und hergerissen. Die Sehnsucht treibt ihn erneut zu Nina, wo er ausgerechnet seine Frau Neyla (Dunja Dogmani) antrifft.

Helga (Marie-Luise Marjan, 2.v.l.) hat die gereizte Stimmung im Hause Brooks mitbekommen und nimmt William (Ron William, l.) kurzentschlossen in ihre WG, wo sie ihn mit Gabi und Andy mit amerikanischen Köstlichkeiten verwöhnt.

hier geht es zur Textvorschau: 1740. Hürden meistern (10.11.2019)

vorherige Folge nächste Folge
Die mobile Version verlassen