18Uhr40.de Logo
Lindenstraßen Vorschau auf http://18Uhr40.de
Lindenstrassen Bild Vorschau von http://www.18Uhr40.de

Lindenstraßen Vorschau für die Folge
1223 . vom 10.05.2009
Sarahs Entscheidung

   
  "Lindenstraße" ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die  offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de
  Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite anmelden.

Auswahl

letzte Bildvorschau  nächste
 
Lindenstraße: Während sich Maria (Tanja Frehse) und Andy (Jo Bolling) einen Kleinkrieg liefern, verstehen sich die junge Stadler und der junge Zenker bestens: Caro und Nico sind nun ein Paar.

  Während sich Maria (Tanja Frehse) und Andy (Jo Bolling) einen Kleinkrieg liefern, verstehen sich die junge Stadler und der junge Zenker bestens: Caro und Nico sind nun ein Paar.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Vasily (Hermes Hodolides) stellt sich ganz auf die Seite von Sandra (Jennifer Steffens): Er will alles tun, damit diese ihre Kinder zurück bekommt.

 Vasily (Hermes Hodolides) stellt sich ganz auf die Seite von Sandra (Jennifer Steffens): Er will alles tun, damit diese ihre Kinder zurück bekommt.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Sarah (Julia Stark, re) hat ihre Mutter (Irene Fischer) zur Rede gestellt. Das Gespräch wird sehr emotional.

 Sarah (Julia Stark, re) hat ihre Mutter (Irene Fischer) zur Rede gestellt. Das Gespräch wird sehr emotional.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)