18Uhr40.de Logo
Lindenstraßen Vorschau auf http://18Uhr40.de
Lindenstrassen Bild Vorschau von http://www.18Uhr40.de

Lindenstraßen Vorschau für die Folge
1227 . vom 07.06.2009
Wie gewonnen...

   
  "Lindenstraße" ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die  offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de
  Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite anmelden.

Auswahl

letzte Bildvorschau  nächste
 
Lindenstraße: Baldiger Abschied vom künstlichen Herzen? Erich (Bill Mockridge) und Helga (Marie-Luise Marjan) hoffen auf ein Spenderherz. Kurze Zeit später meldet sich die Klinik: Ein passendes Organ wurde gefunden..

  Baldiger Abschied vom künstlichen Herzen? Erich (Bill Mockridge) und Helga (Marie-Luise Marjan) hoffen auf ein Spenderherz. Kurze Zeit später meldet sich die Klinik: Ein passendes Organ wurde gefunden..

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Hajo (Knut Hinz) tröstet Sabrina (Susanna Capurso). Die kann es noch immer nicht fassen, dass sie angezeigt wurde.

 Hajo (Knut Hinz) tröstet Sabrina (Susanna Capurso). Die kann es noch immer nicht fassen, dass sie angezeigt wurde.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Dressler (Ludwig Haas, Mi.) will von Carsten (Georg Uecker, re.) wissen, warum er heute nicht zur Arbeit in die Praxis gekommen ist. (Claus Vincon, li. im Hintergrund)

 Dressler (Ludwig Haas, Mi.) will von Carsten (Georg Uecker, re.) wissen, warum er heute nicht zur Arbeit in die Praxis gekommen ist. (Claus Vincon, li. im Hintergrund)

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)