18Uhr40.de Logo
Lindenstraßen Vorschau auf http://18Uhr40.de
Lindenstrassen Bild Vorschau von http://www.18Uhr40.de

Lindenstraßen Vorschau für die Folge
1242. vom 20.09.2009
Folgeschäden

   
  "Lindenstraße" ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die  offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de
  Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite anmelden.

Auswahl

letzte Bildvorschau  nächste
 
Lindenstraße: Marcella (Sara Turchetto, Mittte) wurde im Laufe des Tages aus der Klinik entlassen und inspiziert den Tatort. Gabi (Andrea Spatzek) und Andy (Jo Bolling) kommen vorbei und klären sie über die Hintergründe des Attentats auf.

Marcella (Sara Turchetto, Mittte) wurde im Laufe des Tages aus der Klinik entlassen und inspiziert den Tatort. Gabi (Andrea Spatzek) und Andy (Jo Bolling) kommen vorbei und klären sie über die Hintergründe des Attentats auf.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Keine Chance für die Liebe: Vor Suzannes (Susanne Evers,l) Augen zerreißt Tanja (Sibylle Waury) den Ehevertrag.

 Keine Chance für die Liebe: Vor Suzannes (Susanne Evers,l) Augen zerreißt Tanja (Sibylle Waury) den Ehevertrag.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Überraschung: Suzanne (Susanne Evers) liebt neuerdings einen Mann (Guido Broscheit).

 Überraschung: Suzanne (Susanne Evers) liebt neuerdings einen Mann (Guido Broscheit).

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Hajo (Knut Hinz) ist Lisa (Sontje Peplow) auf die Schliche gekommen und sagt ihr den Kampf an.

 Hajo (Knut Hinz) ist Lisa (Sontje Peplow) auf die Schliche gekommen und sagt ihr den Kampf an.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)