18Uhr40.de Logo
Lindenstraßen Vorschau auf http://18Uhr40.de
Lindenstrassen Bild Vorschau von http://www.18Uhr40.de

Lindenstraßen Vorschau für die Folge
1305. vom 05.12.2010
Jetzt erst recht

   
  "Lindenstraße" ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die  offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de
  Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite anmelden.

Auswahl

letzte Bildvorschau  nächste
 
Lindenstraße: Unangenehm: Klaus (Moritz A. Sachs, li.) gesteht seinem Chef (Matthias Kostya), dass er gar nicht mit Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) verheiratet ist.

  Unangenehm: Klaus (Moritz A. Sachs, li.) gesteht seinem Chef (Matthias Kostya), dass er gar nicht mit Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) verheiratet ist.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Ines (Birgitta Weizenegger) ist am Ende ihrer Nerven: Ernesto hat mit ihr Schluss gemacht.

 Ines (Birgitta Weizenegger) ist am Ende ihrer Nerven: Ernesto hat mit ihr Schluss gemacht.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Schlüssel-Erlebnis: Ernesto (Michael Schmitter) gibt Ines (Birgitta Weizenegger) den Zweitschlüssel zurück. Zwischen den Beiden ist es aus.

 Schlüssel-Erlebnis: Ernesto (Michael Schmitter) gibt Ines (Birgitta Weizenegger) den Zweitschlüssel zurück. Zwischen den Beiden ist es aus.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Jack (Cosima Viola) bittet Dressler (Ludwig Haas), ihr den Start bei der Rallye Dakar zu finanzieren. In einer ersten Gefühlsaufwallung ist Dressler dagegen.

 Jack (Cosima Viola) bittet Dressler (Ludwig Haas), ihr den Start bei der Rallye Dakar zu finanzieren. In einer ersten Gefühlsaufwallung ist Dressler dagegen.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)