18Uhr40.de Logo
Lindenstraßen Vorschau auf http://18Uhr40.de
Lindenstrassen Bild Vorschau von http://www.18Uhr40.de

Lindenstraßen Vorschau für die Folge
1327 . vom 08.05.2011
Das Ende vom Lied

   
  "Lindenstraße" ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die  offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de
  Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite anmelden.

Auswahl

letzte Bildvorschau  nächste
 
Lindenstraße: Stunde der Wahrheit: Voller Wut stellt Jimi (Christian Rudolf, l.) seinen Bruder Ernesto (Michael Schmitter) zur Rede. Der ist mit Jimis Frau ins Bett gegangen.

  Stunde der Wahrheit: Voller Wut stellt Jimi (Christian Rudolf, l.) seinen Bruder Ernesto (Michael Schmitter) zur Rede. Der ist mit Jimis Frau ins Bett gegangen.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Versöhnungs-Versuch: Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) möchte sich bei Tanja entschuldigen. Doch die ist anscheinend nicht zu Hause.

 Versöhnungs-Versuch: Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) möchte sich bei Tanja entschuldigen. Doch die ist anscheinend nicht zu Hause.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Familienausflug in den Jazzclub: Während Tom (Johannes Scheit, r.) beim Auftrtt seiner Freundin dahin schmilzt, muss sich die Restfamilie erst noch an die neue Situation gewöhnen (v.l. nach Joachim H. Luger, Julia Stark, Irene Fischer).

 Familienausflug in den Jazzclub: Während Tom (Johannes Scheit, r.) beim Auftrtt seiner Freundin dahin schmilzt, muss sich die Restfamilie erst noch an die neue Situation gewöhnen (v.l. nach Joachim H. Luger, Julia Stark, Irene Fischer).

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)