18Uhr40.de Logo
Lindenstraßen Vorschau auf http://18Uhr40.de
Lindenstrassen Bild Vorschau von http://www.18Uhr40.de

Lindenstraßen Vorschau für die Folge
1338 . vom 24.07.2011
Handy

   
  "Lindenstraße" ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die  offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de
  Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite anmelden.

Auswahl

letzte Bildvorschau  nächste
 
Lindenstraße: Endlich mal kein Taxi-Streit: Anna (Irene Fischer) und Hans (Joachim H. Luger) genießen einen vertrauten Augenblick.

 Endlich mal kein Taxi-Streit: Anna (Irene Fischer) und Hans (Joachim H. Luger) genießen einen vertrauten Augenblick.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Klaus (Moritz A. Sachs) hat einen Brief von Nastyas Anwalt erhalten und fragt Sarah (Julia Stark) um Rat.

 Klaus (Moritz A. Sachs) hat einen Brief von Nastyas Anwalt erhalten und fragt Sarah (Julia Stark) um Rat.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Nastya (Anja Antonowicz, re) ist schon zur Tür heraus, als Tanja (Sybille Waury) sie wieder herein bittet - Tanja möchte ein Seminar buchen.

 Nastya (Anja Antonowicz, re) ist schon zur Tür heraus, als Tanja (Sybille Waury) sie wieder herein bittet - Tanja möchte ein Seminar buchen.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Hans (Joachim H. Luger) konnte Anna noch nicht von seiner Geschäftsidee überzeugen. Trotzdem heuert er mit Andy (Jo Bolling, re) schon mal Enzo (Toni Snetberger) als möglichen Fahrer an.

 Hans (Joachim H. Luger) konnte Anna noch nicht von seiner Geschäftsidee überzeugen. Trotzdem heuert er mit Andy (Jo Bolling, re) schon mal Enzo (Toni Snetberger) als möglichen Fahrer an.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)