18Uhr40.de Logo
Lindenstraßen Vorschau auf http://18Uhr40.de
Lindenstrassen Bild Vorschau von http://www.18Uhr40.de

Lindenstraßen Vorschau für die Folge
1345 . vom 11.09.2011
Die Wanze

   
  "Lindenstraße" ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die  offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de
  Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite anmelden.

Auswahl

letzte Bildvorschau  nächste
 
Lindenstraße: Nastya (Anja Antonowicz) hat sich ausgerechnet Schiller (Bill Mockridge) als Gesprächspartner ausgesucht.

 Nastya (Anja Antonowicz) hat sich ausgerechnet Schiller (Bill Mockridge) als Gesprächspartner ausgesucht.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Jack (Cosima Viola, l) und Sandra (Jennifer Steffens) kümmern sich gemeinsam um das Baby.

 Jack (Cosima Viola, l) und Sandra (Jennifer Steffens) kümmern sich gemeinsam um das Baby.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Erich (Bill Mockridge) weiß noch immer nicht, was er von Nastyas (Anja Antonowicz) Äußerungen halten soll.

 Erich (Bill Mockridge) weiß noch immer nicht, was er von Nastyas (Anja Antonowicz) Äußerungen halten soll.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Maria (Tanja Frehse) ist zu Ernesto (Michael Schmitter) in die Praxis geeilt: Jimi ist noch immer spurlos verschwunden.

 Maria (Tanja Frehse) ist zu Ernesto (Michael Schmitter) in die Praxis geeilt: Jimi ist noch immer spurlos verschwunden.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)