18Uhr40.de Logo
Lindenstraßen Vorschau auf http://18Uhr40.de
Lindenstrassen Bild Vorschau von http://www.18Uhr40.de

Lindenstraßen Vorschau für die Folge
1431. vom 19.05.2013
Manchmal kommt es anders

   
  "Lindenstraße" ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die  offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de
  Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite anmelden.

Auswahl

letzte Bildvorschau  nächste
 
Lindenstraße: Chantal (Lilian Büchner) neigt dazu, die Unwahrheit zu sagen – nicht nur ihrer Mutter gegenüber. Auch Lea macht sie später kühne Versprechungen…

 Chantal (Lilian Büchner) neigt dazu, die Unwahrheit zu sagen – nicht nur ihrer Mutter gegenüber. Auch Lea macht sie später kühne Versprechungen…

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Das hatte sich Murat (Erkan Gündüz, r) ganz anders vorgestellt: Adi (Philipp Sonntag) schafft es, das neue Bonussystem auf schamlose Art zu unterlaufen.

 Das hatte sich Murat (Erkan Gündüz, r) ganz anders vorgestellt: Adi (Philipp Sonntag) schafft es, das neue Bonussystem auf schamlose Art zu unterlaufen.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Angelina (Daniela Bette) und Enzo (Toni Snetberger, l) sind ratlos: Hajo (Knut Hinz) hatte ohne ihr Wissen eine Patientenverfügung unterzeichnet, die im Gegensatz zu seiner derzeitigen Behandlung steht.

 Angelina (Daniela Bette) und Enzo (Toni Snetberger, l) sind ratlos: Hajo (Knut Hinz) hatte ohne ihr Wissen eine Patientenverfügung unterzeichnet, die im Gegensatz zu seiner derzeitigen Behandlung steht.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)