18Uhr40.de Logo
Lindenstraßen Vorschau auf http://18Uhr40.de
Lindenstrassen Bild Vorschau von http://www.18Uhr40.de

Lindenstraßen Vorschau für die Folge
1500 . vom 28.09.2014
Alte Bekannte

   
  "Lindenstraße" ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die  offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de
  Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite anmelden.

Auswahl

letzte Bildvorschau  nächste
 
Lindenstraße: Robert Engel (Martin Armknecht) ist in die Lindenstraße zurückgekehrt. Mit Ärztin Iris (Sarah Masuch) spricht er sofort über Geschäftliches.

  Robert Engel (Martin Armknecht) ist in die Lindenstraße zurückgekehrt. Mit Ärztin Iris (Sarah Masuch) spricht er sofort über Geschäftliches.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Lisa (Sontje Peplow, re) und Andrea (Beatrice Kaps-Zurmahr) beobachten, was sich am Bauplatz der geplanten Moschee tut.

 Lisa (Sontje Peplow, re) und Andrea (Beatrice Kaps-Zurmahr) beobachten, was sich am Bauplatz der geplanten Moschee tut.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Blankes Entsetzen: Suna (Siir Eloglu) und der Imam (Erden Alkan) werden mit einem blutigen Zwischenfall konfrontiert.

 Blankes Entsetzen: Suna (Siir Eloglu) und der Imam (Erden Alkan) werden mit einem blutigen Zwischenfall konfrontiert.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Nach 22 Jahren zurück in der „Lindenstraße“: Martin Armknecht spielt wieder „Robert Engel“. Marie-Luise Marjan war seine Partnerin in der ersten Szene nach all‘ den Jahren.

 Nach 22 Jahren zurück in der "Lindenstraße": Martin Armknecht spielt wieder "Robert Engel". Marie-Luise Marjan war seine Partnerin in der ersten Szene nach all' den Jahren.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)

Auswahl

letzte Bildvorschau  nächste