18Uhr40.de Logo
Lindenstraßen Vorschau auf http://18Uhr40.de
Lindenstrassen Bild Vorschau von http://www.18Uhr40.de
für die Folge 1087 vom 01.10.2006
Das Kopftuch
"Lindenstraße" ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die  offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de
Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite anmelden.

Auswahl
letzte Bildvorschau  nächste
 
 
Lindenstraße: Olli (Willi Herren, li) überrascht Andy (Jo Bolling) mit dem Taxischein. So können sich die beiden die Schichten nun teilen.
Olli (Willi Herren, li) überrascht Andy (Jo Bolling) mit dem Taxischein. So können sich die beiden die Schichten nun teilen.
Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Lisa (Sontje Peplow) kommt erstmals mit Kopftuch zur Arbeit - und muss sich prompt einen Rüffel von Carsten (Georg Uecker) anhören.
Lisa (Sontje Peplow) kommt erstmals mit Kopftuch zur Arbeit - und muss sich prompt einen Rüffel von Carsten (Georg Uecker) anhören.
Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Jack (Cosima Viola) bedient Roberto (Tim Knauer) - und schon sprühen die Funken.
Jack (Cosima Viola) bedient Roberto (Tim Knauer) - und schon sprühen die Funken.
Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)

 

 

Home
 Home

back
zurück

Webdesign by

 Seite geändert am 12.08.2008

@gillo.de