18Uhr40.de Logo
Lindenstraßen Vorschau auf http://18Uhr40.de
Lindenstrassen Bild Vorschau von http://www.18Uhr40.de

Lindenstraßen Vorschau für die Folge
1141. vom 14.10.2007
Kampfbereit

   
  "Lindenstraße" ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die  offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de
  Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite anmelden.

Auswahl

letzte Bildvorschau  nächste
 
Lindenstraße: Olaf (Frank Rampelmann, l.) weiß sich keinen Rat mehr: Nach den Giftanschlägen auf seinen Grill will er am liebsten wegziehen und mit Ines (Birgitte Weizenegger, r.) woanders ein neues Leben beginnen.

  Olaf (Frank Rampelmann, l.) weiß sich keinen Rat mehr: Nach den Giftanschlägen auf seinen Grill will er am liebsten wegziehen und mit Ines (Birgitte Weizenegger, r.) woanders ein neues Leben beginnen.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, r.) versucht, Suzanne (Susanne Evers, l.) zu trösten. Die wurde von ihrem Verlag fristlos entlassen.

 Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, r.) versucht, Suzanne (Susanne Evers, l.) zu trösten. Die wurde von ihrem Verlag fristlos entlassen.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)
Lindenstraße: Auch wenn Helga (Marie- Luise Marjan, l.) das Zusammenleben von Nastya (Anja Antonowicz, m.) und Klaus (Moritz A. Sachs, r.) nicht gutheißt, so freut sie sich doch über ihr zweites Enkelkind.

 Auch wenn Helga (Marie- Luise Marjan, l.) das Zusammenleben von Nastya (Anja Antonowicz, m.) und Klaus (Moritz A. Sachs, r.) nicht gutheißt, so freut sie sich doch über ihr zweites Enkelkind.

Bilder & Texte: Westdeutscher Rundfunk (WDR)