Breaking News vom 10.02.2019

Wir sind Lindenstraße…

Zum ersten Mal in der Geschichte des Fernsehens wurden die Anstrengungen der Zuschauer zum Erhalt einer Serie berücksichtigt. Heute wurde unsere Demo vom 19.1. nachträglich mit einer Aktualisierung in die aktuelle Lindenstraßen Folge (Folge 1706. Kalt erwischt vom 10.02.2019) eingebaut:

Danke für diese Wertschätzung an die Geißendörfer Film- und Fernseh-Produktion 👍

Link: https://youtu.be/-L7ASOVuT4c 

Das könnte Fernsehgeschichte sein…

2 Gedanken zu „Breaking News vom 10.02.2019“

  1. ja und ich erst! … leider war ich nicht zu sehen … am allerliebsten würde ich ja noch öfter in der Lindenstraße solch eine Erwähnung finden
    ach Menno ! gibt es denn nun wirklich so gar keine Demo mehr ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.