1751. Mein Kind (09.02.2020)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Antonia ist verzweifelt: Ihr Vater Momo (Moritz Zielke) will sich den Behörden stellen. Doch Momo hält seine Entscheidung für das Beste.

Konstantin (Arne Rudolf) ist verstört: Sogar auf der Straße wird er als Kinderschänder verfolgt.

Alex (Joris Gratwohl, l) ist misstrauisch. Warum ist der „Biker“ (Valentin Schreyer, r) wieder in der Lindenstraße aufgetaucht?

hier geht es zur Textvorschau: 1751. Mein Kind (09.02.2020)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.