1754. Die Geister, die Helga riefen (01.03.2020)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Klaus (Moritz A. Sachs) und Nina (Jacqueline Svilarov, links) sind in großer Sorge: Helga (Marie-Luise Marjan) ringt mit dem Tod.

Helga (Marie-Luise Marjan, vorne): Anruf aus dem Jenseits. Mit Hans Beimer (Joachim H. Luger, links), Benny Beimer (Christian Kahrmann, Mitte) und Erich Schiller (Bill Mockridge).

Schock für Helga (Marie-Luise Marjan, vorne): Ihr „Hansemann“ (Joachim H. Luger) knutscht mit Anna (Irene Fischer, rechts).

Helga (Marie-Luise Marjan) tritt ihrem „Schöpfer“ (Hans W. Geißendörfer) gegenüber.

Achtung: Der fiese Olli (Willi Herren) ist zurück.

hier geht es zur Textvorschau: 1754. Die Geister, die Helga riefen (01.03.2029)

vorherige Folge nächste Folge

3 Gedanken zu „1754. Die Geister, die Helga riefen (01.03.2020)“

  1. Ja, die altern!?
    Ja, „Jenseits“ ist besser, ich konnte mich nicht für den „Himmel“ entscheiden (Olli und die Einheitspampe), aber Benny in der Hölle paßt auch nicht – höchstens, daß er uns seine unmögliche Tochter hinterlassen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.