Vanessa Mansini

Vanessa Mansini – Jahrgang 1981 – lebt mit ihren Kindern Ben und Lucy in Berlin-Kreuzberg. Ein Stadtteil, in dem sie so viele Geschichten erlebt, dass sie diese aufschreiben muss. Manche sind nicht von dieser Welt, bei manchen kommt man sich vor wie im falschen Film. Sie spielt dabei gerne mit Realität und Fiktion und wird nie müde werden, die Leserinnen und Leser zu überraschen …

In Wirklichkeit verbirgt sich hinter Vanessa Mansini der ehemalige Drehbuchautor Michael Meisheit der nachdem er als Lindenstraßenautor aus der Lindenstraße ausstieg das Schreiben von Büchern für sich entdeckt aht und diese im Selfpublishing an den Mann bringt.

Wirklich sehr, sehr lesenswert.

Das neueste Werk Unsterblich – Das Geheimnis der Sandkristalle. ein wirklich sehr lesenswerter Roman den ich, einmal angefangen nicht mehr aus der Hand legen konnte…

Produkte von Amazon.de