1683. Geschäftsmänner (19.8.2018)

Hans treibt intensiv Sport, um sich für den Jakobsweg fit zu machen. Leider merkt er nicht, wie sehr er Anna und Emil dadurch vernachlässigt.

Jamal wird 18 Jahre alt! Iris und Alex wollen mit ihm feiern. Dabei hängt der Haussegen zwischen den beiden noch immer schief, schließlich hat Alex den Kuss zwischen Kevin und seiner Frau nicht vergessen. Bekommen Iris und Alex die Kurve?

Nico findet die Idee immer reizvoller, in Kevins Fitnessgeschäft einzusteigen und im ehemaligen Start-up ein Studio zu eröffnen. Von Dr. Dressler bekommt er die notwendige finanzielle Unterstützung. Aber wie wird Angelina darauf reagieren?

Schauspieler/in: Joachim Hermann Luger als Hans Beimer
Sarah Masuch als Dr. Iris Brooks
Joris Gratwohl als Alex Behrend
Irene Fischer als Anna Ziegler
Ludwig Haas als Dr. Ludwig Dressler
Jannik Scharmweber als Nico Zenker
Autor/in: Julius Grützke
Kirsten Loose
Kamera Till Vielrose
Musik Jürgen Knieper
Requisite Manfred Lohmar
Regie Dominikus Probst
Redaktion Schulte-Kellinghaus, Diana
Mehr über Cookies erfahren