1691. Humbug (14.10.2018)

Als Jack erfährt, dass die Ermittlungen gegen Timo mangels Beweisen eingestellt werden, geht sie aufgebracht erneut zur Polizei. Andererseits vermisst sie ihre Arbeit in Timos Werkstatt. Ist ihre Entscheidung, diese wieder aufzunehmen, richtig?

Nicos Bemühungen, Kundschaft für sein Fitnessstudio zu gewinnen, fruchten nicht. Außer Frau Volmers trainiert niemand regelmäßig bei ihm. Und dann macht ihm auch noch Angelina Druck.

Anna lässt sich von Gabi zu einem versöhnlichen Frühstück in der Alten-WG überreden. Doch die Trauer über Hans‘ Tod sitzt noch immer tief. Als Anna Videos findet, die Hans für seine Familie aufgenommen hat, fällt sie eine Entscheidung.

Schauspieler/in Daniela Bette als Angelina Dressler
Jannik Scharmweber als Nico Zenker
Irene Fischer als Anna Ziegler
Andrea Spatzek als Gabi Zenker
Cosima Viola als Jack Aichinger
Georg Uecker als Dr. Carsten Flöter
Michael Baral als Timo Zenker
Produktionsleiter/in Daniel Buresch
Autor/in Philipp Neubauer
Kamera Christoph Berg
Musik Jürgen Knieper
Requisite Alexander Leitzbach
Regie Iain Dilthey
Redaktion Diana Schulte-Kellinghaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.