1693. Schmaler Grat (28.10.2018)

Timo vermisst Jack, die verreist ist. Er beginnt, sie mit Nachrichten zu bombardieren. Als sie abblockt, ist er sicher, dass es einen anderen Mann in ihrem Leben gibt. Ein erneuter Anlass für Timo, wieder einmal die Grenzen zu überschreiten.

Neyla und Klaus freuen sich sehr über Neylas Schwangerschaft. Aber das schwierige Verhältnis zu Jamal liegt Neyla schwer im Magen. Da erfährt sie eine traurige Nachricht.

Angelina setzt Nico weiterhin unter Druck. Ab sofort will sie, dass er ihr das Geld, das sie in sein Studio investiert hat, in monatlichen Raten zurückzahlt oder sie in seine Bücher schauen lässt. Da es Nico nicht gelingt, das Geld aufzutreiben, nimmt er ein äußerst verlockendes Angebot von Ulrike Volmers an.

Schauspieler/in Jannik Scharmweber als Niko Zenker
Daniela Bette als Angelika Dressler
Dunja Dogmani als Neyla Beimer
Moritz A. Sachs als Klaus Beimer
Michael Baral als Timo Zenker
Arne Rudolf als Konstantin Landmann
Axel Holst als Roland Landmann
Produktionsleiter/in Daniel Buresch
Autor/in Ruth Rehmet
Kamera Christoph Berg
Musik Jürgen Knieper
Requisite Alexander Leitzbach
Regie Iain Dilthey
Redaktion Diana Schulte-Kellinghaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.