1697. Die 3-Minuten-Regel (25.11.2018)

Nina hat ein neues Hobby: Die Dating-App Shnax! Ein Date mit einem offenbar coolen Musiker steht bevor. Trotzdem shnaxt sie beim Frühstück weiter und entdeckt Basti, einen eher durchschnittlichen Typen, der Meerschweinchenbilder postet. Der Musiker erweist sich als Langweiler. Aber was ist mit Basti?

Helga erfährt von Anna, dass sie eine Ausbildung zum Coach macht. Sie vermutet hinter Annas „Guru“ Leubacher aber eher einen Scharlatan. Anna selbst arbeitet hart an sich, aber als Leubacher ausgerechnet Helga spontan zu einem gemeinsamen Coaching einlädt, droht die Situation zwischen den beiden ewigen Rivalinnen aus dem Ruder zu laufen.

Lisa ist stolz auf ihren Sohn, als Klaus` Artikel über Paul in dem Frauenmagazin ‚Karlotta` erscheint. Doch Pauls politische Ansichten kommen nicht bei allen gut an. Als Lisa den Artikel postet, bricht ein richtiger shitstorm aus. Doch es kommt noch schlimmer …

Schauspieler/in Rebecca Siemoneit-Barum als Iffy Zenker
Jacqueline Svilarov als Nina Zöllig
Sontje Peplow als Lisa Dagdalen
Erkan Gündüz als Murat Dagdalen
Irene Fischer als Anna Ziegler
Marie-Luise Marjan als Helga Beimer
Andrea Spatzek als Gabi Zenker
Autor/in Catrin Lüth
Kamera Hans-Christian Mebold
Musik Jürgen Knieper
Requisite Alexander Leitzbach
Regie Kerstin Krause
Redaktion Diana Schulte-Kellinghaus
Mehr über Cookies erfahren