Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bingo schrieb am 9. April 2019 um 23:58:
Lieber Herbert,

wenn Du ein Problem mit meiner Art von Kommentierung hast, kannst Du mich gerne in einer höflichen Weise ansprechen, oder Dich bei Gillo beschweren!

Die Möglichkeit besteht auch für alle anderen User die sich ständig darüber aufregen das ich das eine oder andere kommentiere! Aber es nicht die feine Art immer über mich zu urteilen, ich denke das würdet Ihr auch nicht im wahren Leben bei anderen Leuten machen!

Solange Du lieber Gillo nichts dagegen hast kommentiere ich hier auch gerne fröhlich weiter!

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

Gruß

Bingo