Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hermann der zwote schrieb am 10. April 2019 um 08:31:
Carolin hat recht. Wirklich pure Soap. Das hat mit der ursprünglichen Lindenstrasse nix aber auch garnix mehr zu tun. Bei manchen Handlungsstängen kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Warum ich noch schaue?? nur noch aus nostalgischen Gründen, aber es fällt von Woche zu Woche schwerer...
Man hätte viel früher Schluss machen sollen, denn die Luft ist einfach raus. Lieber ein Abgang mit Stil, als eine ehemals wunderbare Serie so dermaßen kaputt zu reiten.