Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Luis schrieb am 23. April 2019 um 14:34:
Ein Shnax-Date und schon ist man HIV positiv? Schon wieder wird dem Zuschauer ohne Vorgeschichte eine völlig unnötige und unglaubwürdige Geschichte vorgesetzt und dann wieder drei Wochen lang angerissen, bevor sie vom nächsten Knaller abgelöst wird. Fällt euch nichts mehr ein, dann kommt ihr mit solchem Mist daher. Billig-Soap pur! Gestern noch Muk-Bang, heute HIV, morgen dann Annas große Liebe - zum Glück hat das ja bald ein Ende. Was hat man der armen Sophia hier wieder für bescheuerte Bücher geschrieben! Und für diesen ganzen Berg von Müll, sind Anfang des Jahres Leute auf die Straße gegangen? Nee, sicher nicht! Da wird einem der Abschied jetzt Woche für Woche sehr leicht gemacht. Die Lindenstraße ist doch schon lange tot! Was bleibt, ist einzig die Erinnerung an die ersten 30 Jahre! 😩