Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jan schrieb am 9. Mai 2019 um 10:01
Neue Schauspieler, ja und? Steht doch in jeder Vorschau! Wäre aber nicht notwendig gewesen kurz vor dem Ende noch neue Schauspieler zu bringen. Das Listra-Team ist gut besetzt und man sieht manche Darsteller / innen oft über Wochen nicht mehr. Nach dem ausgelatschten HIV-Thema dürfen jetzt erstmal wieder die "Rechten" ran. Und so vergeht Woche um Woche, bis der Schwachsinn endlich ein Ende hat! 😱
Mehr über Cookies erfahren