Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bingo schrieb am 10. Mai 2019 um 11:25:
Hallo Gillo, hallo User, 

ich habe mich entschlossen (vorerst) keine weiteren Kommentare auf dieser Seite mehr zu verfassen! Ich schreib jetzt 2-3 Monate hier und werde seit dem nur dumm angemacht. Hier mal ein kleines Portfolio: "Ich würde in meiner eigenen Welt leben, ob ich mir schon einen neuen Zeitvertreib gesucht hätte, wenn es die LS nicht mehr gebe, ob ich hier der Gästebuchmoderator sei. Der Unsinn gipfelte in einem Post von einem User (der zum Glück schnell gelöscht wurde) in dem  ich als Troll beschimpft wurde !!! Es gab auch noch weitere Post von Usern die meine Kommentare ständig nieder machten! Ich habe kaum einen netten Beitrag zu meinen Post gelesen! Eins wissen wir alle die sich tagtäglich im Netz befinden, die Attacken sind oft so verpackt das sie den betreffenden User treffen, aber man sich selber einer wirklichen Beleidigung nicht schuldig macht! 

Ich habe mittlerweile kapiert das hier überhaupt kein sachlicher Austausch über die LS gewollt ist, das zeigen mir auch wieder zwei Posts von zwei Usern bei der aktuellen Folge "Der Fisch in der Steckdose!" Was soll das? Warum besucht ihr so eine Seite, um euren Frust an anderen abzulassen, um andere zu demütigen!? Und wer jetzt damit anfängt, ich könnte keine Kritik an der Serie verkraften, das ist völliger Quatsch !!! Ich akzeptiere jede Meinung, sei sie auch noch so negativ, aber mit einem gewissen Austausch auf so einer Seite muss man rechnen! Was ich aber nicht akzeptiere ist das Verhalten meiner Person gegenüber !!! Vielleicht will man die Person auch einfach nicht die teilweise eine völlig andere Meinung hat wie die Masse!?

Mich würde mal interessieren geht ihr auch so mit Menschen in echt um, oder mit euren Kindern, Familien, Chefs!? Es ist wirklich traurig! Nicht ich lebe in meiner eigenen Welt, sondern ihr! Es interessiert euch nicht die Bohne wie man sich bei solchen Attacken fühlt, hauptsache drauf ....... Ihr tut mir wirklich leid! 

Danke Gillo für Deine Unterstützung damals, Du hast eine tolle Seite, ich werde auch gerne weiterhin auf die Seite schauen, um mich über die neuen Ereignisse in der LS zu informieren! Und ich hoffe der Post bleibt stehen! 

Grüße

Bingo