Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter schrieb am 17. Mai 2019 um 12:08:
Lasst doch der Geschichte einfach ihren Lauf. Warten wir ab was da noch kommt. Es wird garantiert rechtzeitig bekannt gegeben, wann die letzte Folge ausgestrahlt und wie das Ende aussehen wird. Genießt den Sommer, genießt das Jahr und denkt immer daran, dass es sich hier nur um eine Fernsehserie handelt, bei deren Ablauf und Gestaltung, deren Bücher und Geschichten der Zuschauer keinerlei Einfluss hat. Sonntags einschalten - und ihr wisst Bescheid!