Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Tastengretl schrieb am 24. Juni 2013 um 10:22
Vielen Dank für die Vorschauen.Aber: Warum gibt es am 04.08.2013 keine Lindenstraße????
Alex schrieb am 23. Juni 2013 um 22:12
Hi finde canthal daneben was soll das mit Andy sowas macht man nicht eine so falsche Schlange soll raus aus der Serie weg. Lea soll entlich wieder etwas netter werden und nicht so negativ Heijo gegenüber sein . Merken das canthal eine falsche Schlange ist und endlich die Wahrheit gegenüber Andy zuzugeben .
Brigitte schrieb am 23. Juni 2013 um 19:28
Schmeisst Chantal und Lea aus der Lindenstrasse.Für Anna habe ich auch kein Verständnis,
Bierschinken schrieb am 21. Juni 2013 um 10:03
Anna verhält sich widerwärtig.An Hans' Stelle würde ich mich sofort von ihr trennen.Wer im hohen Alter noch aktiv dem Matratzensport fröhnen kann, muß ggf. auch die Konsequenzen tragen!!Auf der einen Seite dreht sich alles um Martin, das wehrloseste Familienmitglied soll aber eiskalt abserviert werden?! Da dreht sich einem der Magen um.Überhaupt: auch von den anderen Familienmitglieder kann man DURCHAUS Unterstützung erwarten!!! Tigertom soll lieber orientierungslos in der Pampas rumhampeln mit einer Tante, die seine Mutti sein könnte?!? Die superschlaue Sarah wird ja wohl irgendwann mal fertig werden mit ihrem Studium und dann auch gut verdienen. Warum sollte sie denn dann nicht auch ihren Eltern aus der Patsche helfen...?!Für das was Anna vorhat gibt es keine akzeptable Rechtfertigung, sie ist ein Charakter übelster Sorte und das nicht "nur", weil sie bereits 2 Menschen auf dem Gewissen hat!!!
Walter Zabel schrieb am 17. Juni 2013 um 18:45
Ich würde an Hans und Annas Stelle das Baby behalten und zur Not, wenn er zu viel Arbeit macht, den Martin in ein Heim geben.
Robin Wood schrieb am 16. Juni 2013 um 23:57
Also ich kann die Anna verstehen, dass sie das Kind zu Adoption freigeben möchte. Erstens, die beiden haben kaum Geld. Zweitens, Hans hat schon ziemlich einschneidende körperliche Probleme (Rückenprobleme). Außerdem wird er wahrscheinlich sterben, wenn sein Kind in der Pubertät ist. Anna ist auch schon zu alt, um nochmal ein Kind großzuziehen. Die beiden haben einfach nicht mehr die kraft, ein Kind durch die Pubertät und die Schule zu bringen. Drittens: Hans und Anna müssen sich ja noch um Martin kümmern, der ihre ganze führsorge benötigt. Und dies solange sie leben werden.Viertens: man kann auch nicht erwarten, dass die drei Kinder ihren Eltern helfen. Tom turnt ja irgendwo in Südamerika rum, Sophie ist noch zu jung, außerdem studiert sie ja wohl gerade. Man kann auch nicht erwarten, dass Sarah viel zeit für das Kind aufwenden kann, da ihr Studium bzw. ihr Praktikum sehr viel Arbeit macht.
creative1708 schrieb am 16. Juni 2013 um 19:25
Total unglaubwürdig, was soll Chantal in der LS? Was ist mit Lea los? ich will kein "Unter uns" oder "GZSZ"...Schmeisst den Drehbuchautor raus...
zulli schrieb am 13. Juni 2013 um 17:51
hallo lieber gillo, einfach ein dickes dankeschön an dich. besuche deine vorschau schon sehr lange und dachte mir nachdem ich unter Gemischtes deinen kommentar über das gästebuch habe... schick ich mal ein RIESENLOB an dich 🙂 dankeschön.liebe grüsse,zulli
Hartmut schrieb am 10. Juni 2013 um 16:02
He, schmeißt diese Chantal raus - die geht ja überhaupt nicht.
Annegret Reich schrieb am 9. Juni 2013 um 23:07
oh weija.....da bahnt sich ja schlimmes in der Ehe Beimer-Ziegler an.Werden die beiden wohl jenes Paar sein, die am Ende vom Jahr nicht mehr zusammen sind? So wie in der Jahresvorschau zu lesen ist???Anna ohne Hans?Und Hans ohne seine Schöne....es bleibt spannend!
Mehr über Cookies erfahren