Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3652 Einträge
Hans Muster schrieb am 24. Januar 2020 um 19:04:
Ich denke an die neuste Generation der Lindenstraße:

Vasily: ein Kind mit einer Schwarzen, ein Kind mit einer Deutschen
[b]Lisa:
ein Kind mit einem Türken, ein Kind mit einem Schweizer, das Kind wird von einem Türken großgezogen

Klausi: zwei Kinder mit einer Russin

Berta Griese: ein adoptiertes Kind aus Mexiko

Die Liste lässt sich bestimmt noch lange vorsetzen.
Benno schrieb am 22. Januar 2020 um 18:46:
Wenn die Folgen 198x auch schon derart sinnbefreit gewesen wären, wie die letzten paar, hätte diese Serie nicht mal die Neunziger überlebt.
(Vielleicht gäbe es dann keinen Nick-Tschiller-Tatort, zu schön!)
C.K. schrieb am 21. Januar 2020 um 18:53:
Ist ja lustig, daß es wenige Stunden nach meinem Posting tatsächlich eine "Dr.Ludwig Dressler-Grillplatte" gibt. War die einfachste Lösung.
C.K. schrieb am 19. Januar 2020 um 16:54:
Dressler wollte, daß Vasily ihm ein "würdiges Denkmal" setzt, "also laß dir was einfallen". Nie hätte ich gedacht, daß der wirklich ein richtiges Denkmal basteln läßt.
Meine erste Idee war, daß es eine "Dr. Ludwig Dressler-Platte" geben wird, ev. mit dem, was er gern gegessen hat.
gabriele10 schrieb am 16. Januar 2020 um 08:22:
wenn alle folgen so gewesen wären wie die letzten paar, dann wäre die serie möglicherweise nicht abgesetzt worden...
Petra69 schrieb am 12. Januar 2020 um 15:30:
Hallöle, eigentlich hätte ich schon vergangene Woche ein paar Zeilen zur aktuellen Folge geschrieben, wollte dann aber doch noch abwarten, bis sich der Shitstorm hier wieder gelegt hat. Ich schreibe doch nicht in ein Gästebuch, um kurze Zeit später einen kindischen, naiven Kommentar zu meinem Eintrag lesen zu müssen. Aber dass hat unser gillo sicherlich wieder im Griff. 77 Tage und 12 Folgen wird es doch noch gut gehen? 😉
Hansemann schrieb am 12. Januar 2020 um 12:47:
Hui, hier gehts ja rund!😃
Chris Kauffrau schrieb am 10. Januar 2020 um 19:10:
Zitat: "Sorry, dass ich manchmal erst schreibe bevor ich denke."
-> manchmal? 😀

@Volker B.: Worauf bezieht sich das???
C.K. schrieb am 10. Januar 2020 um 15:32:
Alles, was nach dem 8.1. 18.57 Uhr unter dem Namen "Chris Kaufmann der Echte" (und sicher nicht mit meiner Mailadresse!!!) geschrieben wurde, sind Fakes.
Der Quatsch von 19.58 betrifft mich nicht. Wo glaubt der Haßposter/die Haßposterin, ich hätte irgendwo Recht haben müssen? Ich habe genauso meine Meinung geäußert, wie Sie alle. Der Eintrag spricht eher für eine psychologische Übertragung eigener Befindlichkeiten. Die narzißische Persönlichkeit haben wohl eher Sie.
Es wird Zeit, daß diese Site endgültig geschlossen wird.

@gillo
wieso werden Postings unter einem Namen, der nicht mit der sonst verwendeten Mailadresse zusammen paßt,
freigeschaltet????
Uschlu schrieb am 10. Januar 2020 um 14:20:
Mein Eintrag erscheint erst gar nicht ...