Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Antje schrieb am 20. Januar 2013 um 17:11
Ich denke mal, es könnte auch Timo Zenker sein. Vier Jahre könnten ungefähr hinkommen. Hatte der nicht auch mal was mit Marcella? Kann sein, dass er nach seiner Entlassung aus dem Knast wieder zu ihr Kontakt aufnimmt und in Orkan's WG-Zimmer zieht.
Antje schrieb am 19. Januar 2013 um 15:04
Vielleicht auch Timo Zenker. Ist ziemlich genau 4 Jahre her, seit er wegen Terrorismus ins Gefängnis musste. Weiß noch jemand, wie lang der damals bekommen hat?
Robin Wood schrieb am 17. Januar 2013 um 22:10
Ja du könntest recht haben, das christian brenner zurückkommt. Ich glaube (und hoffe) trotzdem, dass es sich um julian hagen handeln wird😄.
Stefan aus Berlin (41 J.) schrieb am 17. Januar 2013 um 12:37
Da hast du vollkommen recht, Robin. Philipp ist tatsächlich wesentlich länger als vier Jahre weg gewesen (mit Ausnahme einger Gastauftritte).Dann tippe ich auf Christian Brenner, der wahrscheinlich ohne seine holde Urszula zurückkehren wird. Vielleicht ist er sogar derjenige, der für seine konservative Partei in den Bundestag einziehen möchte.
Robin Wood schrieb am 17. Januar 2013 um 07:24
Ich glaube nicht das phillip der ist, der wieder in die lindenstraß zurückehren wird, da er ersten vor mehr als 4 jahren ausstieg und er auch noch 2012 kam. Olli ist es auch nicht, da er nur kurzsuftritte hat und ebenfalles schon 2012 kam.
Andrea aus Radolfzell schrieb am 16. Januar 2013 um 13:04
Was in der Jahresvorschau die zwei Todesfälle betrifft, habe ich die gleiche Vermutung wie Stefan aus Berlin. Ich bin zwar sofort auf Helga Beimer gekommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Marie-Luise Marjan wirklich jetzt schon aussteigt.
Stefan aus Berlin (41 J.) schrieb am 16. Januar 2013 um 09:33
Ich glaube, dass mit dem "alten Bekannten" Philipp Sperling gemeint ist. Nachdem er seine gewaltätige Ehefrau vor die Tür gesetzt hat, bleibt er schließlich in München.Willi Herren (Olli Klatt) hat allerdings auch schon angekündigt, dass er zurückkommen wird, allerdings nur für einige Gastauftritte.Und nun zum Todesfall: Ich habe auch große Angst, dass es Helga treffen könnnte, schließlich fällt sie ins Koma. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Marie-Luise Marjan ausstiegt, weder freiwillig noch unfreiwillig vor die Tür gesetzt wird.Dr. Dresslers Tod würde tatsächlich die Straße aus dem Gleichgewicht bringen. Es sind schließlich einige Personen, die mit einem Erbteil rechnen (z. B. Carsten, Angelina, Frank, Jack, Gung...).Wenn Anna bei der Geburt ihres Kindes sterben sollte, wäre das auch ganz schrecklich. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Doppelbelastung Drehbuchautorin/Schauspielerin für Irene Fischer langsam etwas zu anstrengend wird und deswegen aussteigen möchte. Sarah würde dann ihr Kind großziehen.Als weiteren "Todeskandidaten" hätte ich Enzo Buchstab anzubieten. Nina würde dann wohl von Klausi getröstet werden.Elena Sarikakis könnte an gebrochenem Herzen sterben, weil das Akropolis in Verruf gerät. Immerhin hat man schon eine neue Person gesehen, die in der Küche arbeitet. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um Chantal, eine Tochter von Sandra, handelt. Und es ist dieselbe, die Lea in irgendwelche Machenschaften verwickelt.Es bleibt spannend... :o)
Robin Wood schrieb am 15. Januar 2013 um 22:12
HalloDie Lindenstraßen Jahresvorschau klingt sehr spannend. Was glaubt ihr Wer der Charakter ist der sterben wird?Ich glaube es wird Dr. Dressler sein, da er schon in den vorherigen Folgen einen gesundheitlich sehr labilen Eindruck macht. Es könnte auch Helga sein, was sinn machen würde wenn man die vorschau gelesen hat. Anne könnte aber auch sterben, wegen z. B. Schwangerschaftsproblemen. Was glaubt ihr wer der Alte Charakter ist der in die lindenstrasse zurückkehren wird? Urszula und christian glaub ich nicht und isolde und bruno auch nicht. Es ist ja die rede von EINEM alten bekannten mit Begleitung. Olaf eher auch nicht. Da bleibt eigentlich nicht mehr viel, der vor ca. 4 jahren ausgestiegen ist. Vielleicht Zorro, aber der Charakter dürfte endgültig verbrannt sein. Deswegen mein Tipp: Julian Hagen
Sabsi schrieb am 15. Januar 2013 um 10:37
DANKE für die Jahresvorschau!Ich freu mich schon jetzt auf das Lindenstraßenjahr 2013!
Stephan schrieb am 13. Januar 2013 um 21:40
Also, dass sich "Flip" von seiner Frau warmduschermäßig ohne Gegenwehr verprügeln (mit Anlauf treten) läßt, ist ja doch ein wenig sehr realitätsfremd.
Mehr über Cookies erfahren