Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Simone schrieb am 30. Juni 2005 um 13:46
Mensch Onkel Franz, jetzt bin ich echt untröstlich (grins)!!!Werde dich ab heute in meiner "Rosi-Liste" aufnehmen!Gruß ins "Sperlingsruh"
Onkel Franz! schrieb am 30. Juni 2005 um 12:33
Hi Simone!Jou, Du hast MICH vergessen!:-)Viele Grüße aus Sperlingsruh!Dein Onkel Franz
Info schrieb am 29. Juni 2005 um 22:13
Hallo Gillo,sehr schön Deine übersichtlichen und neu aktualisierten Linden-Links. Aber vielleicht solltest Du trotzdem einmal den Aachener Lindenstraße Fanclub herausnehmen, da sich dieser Club schon vor längerer Zeit aufgelöst hat.Schöne Grüße und einen schönen Abend noch,Info
Simone schrieb am 28. Juni 2005 um 22:14
Hi, an alle Fans von "Röschen" (Manni und Hubertchen, oder hab ich noch wen vergessen?): im aktuellen Stream sitzen sie und Hajo vertraut auf dem Sofa, da bahnt sich doch wohl nichts an...???Gute Nacht ihr Nasen!
Susa schrieb am 24. Juni 2005 um 22:27
Hai auch!Also ich bin von Folge eins an dabei, und mir würde richtig etwas fehlen, wenn es die Lindenstraße auf einmal nicht mehr geben würd, denn diese Serie ist einfach Kult und wunderbar;-))))))
hubertchen schrieb am 23. Juni 2005 um 20:08
hi simon(E) und mannija also die folge mit annas hochzeit war für mich natürlich nicht wirklich ein höhepunkt. es wirkte einmal mehr aufgesetzt und künstlich initiiert, wie fast alle storylines um hans und anna..allerdings helgas auftritt war grandios und hat die mäßige story gerettet...das mit käthe und carsten ist ja auch endlich zu ende. waren die überhaupt jemals ein richtiges paar?? ich meine mich zu erinnern, dass käthe doch eigentlich nur lückenbüßer nach carstens trennung von diesem ähm..typen (weiss gar nicht mehr, wie der hieß..nur, dass der so ne spielshow bei super rtl moderiert...lol) war.ansonsten warte ich auf röschen und die wiederauferstehung von amelie von der marwitz .. und außerdem wird es sicher interessant mit der ines als pflegefall in der wohnung...aber keineswegs sollte man die listra absetzen. es gibt immer mal wieder gute und dann schlechte zeiten ^^aber alles in allem sind es die guten storylines, die es wert sind, die schlechten geduldig zu überstehen!
Simone schrieb am 20. Juni 2005 um 12:05
Hallo Manni, ganz meine Meinung!Ab nächster Woche ist Olli wieder dabei, dann geht das Thema auch weiter!GrußSimone
manni schrieb am 20. Juni 2005 um 11:23
ich habs ja gestern nicht gesehen..nerv...aber ich kann nur sagen, dass die Lindenstraße keine beliebige Soap ist, die man so eingach mal abschaltet und was neues etabliert. Die Lindenstraße ist ein eigenes System und Universum, meine Freunde, die ich seit der ersten Folge habe. Man kann ja auch seinen Freundeskreis nicht einfach komplett abschalten. Was für ein absurder Vorschlag, no comment!Und die Lindenstraße wird keinesfalls schlechter, Jack entwickelt sich super, und wenn Rosi wieder öfter auftaucht, wird alles gut!Gabs gestern neues von Lisa, Olli und Murat?
Ich noch mal schrieb am 20. Juni 2005 um 10:55
Gestern die Folge war einfach spitze, Carsten und Käthe´s Beziehungsprobleme waren zwar nur mäßig interessant, aber dafür Iffi´s Gesicht, als Momo sie "aufgeklärt" hat - und natürlich Hansemann´s und Anna´s 2. Hochzeit, einfach traumhaft!So Manni und Hubertchen, ich erwarte eure Antwort!!!Simon(e)
Simone schrieb am 20. Juni 2005 um 10:17
Also ob die "Listra" nun jede Folge schlechter wird, darüber kann man streiten - ich finde aber NICHT (bitte um Unterstützung)!!!Im übrigen finde ich es eine reichlich naive Vorstellung, mal "eben so" nach 20 Jahren eine neue Wochen-Soap zu "etablieren". Und dann geht irgendwann auch das Gemecker los, "alles wiederholt sich, weg damit"!Man kann ja hier gerne seine Meinung sagen, aber dieser Vorschlag ist einfach dumm und unüberlegt!Mit freundlichen Grüßen
Mehr über Cookies erfahren