3702 Einträge
Mensch Onkel Franz, jetzt bin ich echt untröstlich (grins)!!!Werde dich ab heute in meiner "Rosi-Liste" aufnehmen!Gruß ins "Sperlingsruh"
Hi Simone!Jou, Du hast MICH vergessen!:-)Viele Grüße aus Sperlingsruh!Dein Onkel Franz
Hallo Gillo,sehr schön Deine übersichtlichen und neu aktualisierten Linden-Links. Aber vielleicht solltest Du trotzdem einmal den Aachener Lindenstraße Fanclub herausnehmen, da sich dieser Club schon vor längerer Zeit aufgelöst hat.Schöne Grüße und einen schönen Abend noch,Info
Hi, an alle Fans von "Röschen" (Manni und Hubertchen, oder hab ich noch wen vergessen?): im aktuellen Stream sitzen sie und Hajo vertraut auf dem Sofa, da bahnt sich doch wohl nichts an...???Gute Nacht ihr Nasen!
Hai auch!Also ich bin von Folge eins an dabei, und mir würde richtig etwas fehlen, wenn es die Lindenstraße auf einmal nicht mehr geben würd, denn diese Serie ist einfach Kult und wunderbar;-))))))
hi simon(E) und mannija also die folge mit annas hochzeit war für mich natürlich nicht wirklich ein höhepunkt. es wirkte einmal mehr aufgesetzt und künstlich initiiert, wie fast alle storylines um hans und anna..allerdings helgas auftritt war grandios und hat die mäßige story gerettet...das mit käthe und carsten ist ja auch endlich zu ende. waren die überhaupt jemals ein richtiges paar?? ich meine mich zu erinnern, dass käthe doch eigentlich nur lückenbüßer nach carstens trennung von diesem ähm..typen (weiss gar nicht mehr, wie der hieß..nur, dass der so ne spielshow bei super rtl moderiert...lol) war.ansonsten warte ich auf röschen und die wiederauferstehung von amelie von der marwitz .. und außerdem wird es sicher interessant mit der ines als pflegefall in der wohnung...aber keineswegs sollte man die listra absetzen. es gibt immer mal wieder gute und dann schlechte zeiten ^^aber alles in allem sind es die guten storylines, die es wert sind, die schlechten geduldig zu überstehen!
Hallo Manni, ganz meine Meinung!Ab nächster Woche ist Olli wieder dabei, dann geht das Thema auch weiter!GrußSimone
ich habs ja gestern nicht gesehen..nerv...aber ich kann nur sagen, dass die Lindenstraße keine beliebige Soap ist, die man so eingach mal abschaltet und was neues etabliert. Die Lindenstraße ist ein eigenes System und Universum, meine Freunde, die ich seit der ersten Folge habe. Man kann ja auch seinen Freundeskreis nicht einfach komplett abschalten. Was für ein absurder Vorschlag, no comment!Und die Lindenstraße wird keinesfalls schlechter, Jack entwickelt sich super, und wenn Rosi wieder öfter auftaucht, wird alles gut!Gabs gestern neues von Lisa, Olli und Murat?
Gestern die Folge war einfach spitze, Carsten und Käthe´s Beziehungsprobleme waren zwar nur mäßig interessant, aber dafür Iffi´s Gesicht, als Momo sie "aufgeklärt" hat - und natürlich Hansemann´s und Anna´s 2. Hochzeit, einfach traumhaft!So Manni und Hubertchen, ich erwarte eure Antwort!!!Simon(e)
Also ob die "Listra" nun jede Folge schlechter wird, darüber kann man streiten - ich finde aber NICHT (bitte um Unterstützung)!!!Im übrigen finde ich es eine reichlich naive Vorstellung, mal "eben so" nach 20 Jahren eine neue Wochen-Soap zu "etablieren". Und dann geht irgendwann auch das Gemecker los, "alles wiederholt sich, weg damit"!Man kann ja hier gerne seine Meinung sagen, aber dieser Vorschlag ist einfach dumm und unüberlegt!Mit freundlichen Grüßen