1687. Hilfestellungen, (16.09.2018)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Timo (Michael Baral) ist wegen Jacks Anzeige bei der Polizei vorgeladen. Dort wird er mit den möglichen Konsequenzen seines Stalkings konfrontiert. Ob die Warnung ausreicht?Timo (Michael Baral) ist wegen Jacks Anzeige bei der Polizei vorgeladen. Dort wird er mit den möglichen Konsequenzen seines Stalkings konfrontiert. Ob die Warnung ausreicht?

Roland (m. Axel Holst), der Iffi (l. Rebecca Siemoneit-Barum) angeboten hat, ihre Fenster abzudichten, weil der Lärm aus der Shishabar nicht mehr zu ertragen ist, bekommt mit, dass diese sich um Timo (r.Michael Baral) sorgt. Am liebsten würde Roland eingreifenRoland (m. Axel Holst), der Iffi (l. Rebecca Siemoneit-Barum) angeboten hat, ihre Fenster abzudichten, weil der Lärm aus der Shishabar nicht mehr zu ertragen ist, bekommt mit, dass diese sich um Timo (r.Michael Baral) sorgt. Am liebsten würde Roland eingreifen

Tanja (Sybille Waury) ist völlig überfordert. Simon bereitet ihr Schwierigkeiten und im Friseurladen ist sie momentan allein auf sich gestellt. Auch Sunny kann ihr nicht helfen, mit dem Druck fertig zu werden.

Tanja (Sybille Waury) ist völlig überfordert. Simon bereitet ihr Schwierigkeiten und im Friseurladen ist sie momentan allein auf sich gestellt. Auch Sunny kann ihr nicht helfen, mit dem Druck fertig zu werden.

Tanja (Sybille Waury) ist völlig überfordert: Simon (Johan K.) stellt sich krank, weil er nicht in die Schule möchte, und Lotti ist tatsächlich krank und kann nicht arbeiten. Tanja hat kaum noch Kraft, mit der Situation fertig zu werden.Tanja (Sybille Waury) ist völlig überfordert: Simon (Johan K.) stellt sich krank, weil er nicht in die Schule möchte, und Lotti ist tatsächlich krank und kann nicht arbeiten. Tanja hat kaum noch Kraft, mit der Situation fertig zu werden.

hier geht es zur Textvorschau: 1687. Hilfestellungen (16.09.2018)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr über Cookies erfahren