1700. Geht das gut? (16.12.2018)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Murat (Erkan Gündüz) leidet darunter, dass Paul ihm nach dem Auftritt des Comedian in der Shisha-Bar seinen Rückzug aus jedem politischen Engagement übelnimmt. Seine Frau Lisa (Sontje Peplow) versucht ihn zu trösten.Murat (Erkan Gündüz) leidet darunter, dass Paul ihm nach dem Auftritt des Comedian in der Shisha-Bar seinen Rückzug aus jedem politischen Engagement übelnimmt. Seine Frau Lisa (Sontje Peplow) versucht ihn zu trösten.

Gerade noch herrschte zwischen Helga (Marie-Luise Marjan, l.) und Anna (Irene Fischer) Harmonie. Doch dann weckt ein Plätzchendesaster wieder die altbekannten Rivalinnen in ihnen.Gerade noch herrschte zwischen Helga (Marie-Luise Marjan, l.) und Anna (Irene Fischer) Harmonie. Doch dann weckt ein Plätzchendesaster wieder die altbekannten Rivalinnen in ihnen.

Tanja (Sybille Waury) versucht ihre Tablettensucht in den Griff zu bekommen. Doch es fällt ihr extrem schwer. Vor allem, als sie im Radio von einem schlimmen Unfall erfährt.Tanja (Sybille Waury) versucht ihre Tablettensucht in den Griff zu bekommen. Doch es fällt ihr extrem schwer. Vor allem, als sie im Radio von einem schlimmen Unfall erfährt.

Zufälliges Wiedersehen auf dem Weihnachtsmarkt: Nina (Jacqueline Svilarov) findet ihren One Night-Stand Johannes (Felix Maximilian) ziemlich cool.Zufälliges Wiedersehen auf dem Weihnachtsmarkt: Nina (Jacqueline Svilarov) findet ihren One Night-Stand Johannes (Felix Maximilian) ziemlich cool.

"Es weihnachtet sehr - auch in der Lindenstraße. Ein fröhliches Fest wünschen v.l. Roland (Axel Holst), Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum), Murat (Erkan Gündüz), Lisa (Sontje Peplow) mit dem gesamten Ensemble."„Es weihnachtet sehr – auch in der Lindenstraße. Ein fröhliches Fest wünschen v.l. Roland (Axel Holst), Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum), Murat (Erkan Gündüz), Lisa (Sontje Peplow) mit dem gesamten Ensemble.“

Ein friedvolles Jahr 2019 wünschen die ewigen Rivalinnen Helga (Marie-Luise Marjan, l) und Anna (Irene Fischer), an Silvester (ausnahmsweise) friedlich vereint.Ein friedvolles Jahr 2019 wünschen die ewigen Rivalinnen Helga (Marie-Luise Marjan, l) und Anna (Irene Fischer), an Silvester (ausnahmsweise) friedlich vereint.

Rundes Jubiläum und eine Schnapszahl: 1700 Folgen und 33 Jahre Kultserie Lindenstraße sind für v.l.n.r. Alex Behrend (Joris Gratwohl, l.), Gabi Zenker (Andrea Spatzek) und Sunny (Martin Walde) ein Grund zu feiern.Rundes Jubiläum und eine Schnapszahl: 1700 Folgen und 33 Jahre Kultserie Lindenstraße sind für v.l.n.r. Alex Behrend (Joris Gratwohl, l.), Gabi Zenker (Andrea Spatzek) und Sunny (Martin Walde) ein Grund zu feiern.

hier geht es zur Textvorschau: 1700. Geht das gut? (16.12.2018)

vorherige Folge nächste Folge

Ein Gedanke zu „1700. Geht das gut? (16.12.2018)“

  1. Geht das gut? Sicher nicht!!!
    Was war denn das für eine künstliche, unromantische, konstruierte Aggro-Weihnachtsfolge?? Das hat doch nichts mehr mit der Lindenstraße zu tun. Ein Handwerkermarkt in der Autowerkstatt. Was hat sich die Nina da für einen Vogel geschossen. Mit dem stimmt doch was nicht. Tanja und Sunny haben wohl beide das falsche Zeugs eingeworfen. Sind um Jahre gealtert. Alles nur noch gekünstelt und total schrottig – dann doch lieber das Ende mit Schrecken, als weiterhin so einen Müll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.