1753. Gefährlicher Cocktail (23.02.2020)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Klaus (Moritz A. Sachs) ist fassungslos: Nachdem er im Internet einen Artikel über die Machenschaften Rechtsradikaler veröffentlicht hat, schlagen diese erbarmungslos zurück. Nina (Jacqueline Svilarov) steht ihm zur Seite.

Schock für Helga (Marie-Luise Marjan): Während sie in Klaus‘ Wohnung auf die kleine Ida aufpasst, bricht plötzlich ein Feuer aus. Die Küche steht in Flammen! Was soll Helga tun?

Jack (Cosima Viola) in Sorge: Ben, der an einer bipolaren Störung leidet, ist plötzlich spurlos verschwunden …

hier geht es zur Textvorschau: 1753. Gefährlicher Cocktail /23.02.2020)

vorherige Folge nächste Folge

2 Gedanken zu „1753. Gefährlicher Cocktail (23.02.2020)“

  1. Neyla ist doch eine arrogante Tussi. Warum räumt sie denn die tote Taube vor der Haustür nicht einfach weg?! Anstatt zu erwarten, dass andere das machen, einfach mal selbst was für die Hausgemeinschaft tun!

  2. Aha, danke, ich hab gar nicht gesehen, daß das eine Taube war. Klar, jeder hätte sie zumindest zur Seite geschoben, aber selbst Helga wartete, daß Andi das macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.