1709. Tierisch gut (03.03.2019)

Vasily ist skeptisch, als Sunny anlässlich der Wiedereröffnung des „Akropolis“ ein veganes Foodfest veranstaltet. Wird sie damit Erfolg haben und neue Gäste gewinnen?

Anna will nach ihrer Blinddarmoperation sofort wieder putzen gehen. Doch alle machen ihr klar, dass sie sich noch schonen muss. Während sie das tut, nimmt sie seltsame Geräusche auf dem Dachboden wahr. Treibt da oben ein Waschbär sein Unwesen?

Mit viel Hingabe organisiert Alex ein Fundraising-Faschingsfest, um den Kitaplatz für Elias zu sichern. Jack und Iris sind ziemlich genervt, weil auch sie vor dem Kita-Vorstand performen müssen. Die beiden flüchten ins „George“ und können sich endlich einmal aussprechen, während das Kinderfest mit einem großen Schrecken endet.

Schauspieler/in Hermes Hodolides
Martin Walde
Irene Fischer
Sarah Masuch
Joris Gratwohl
Cosima Viola
Leni Speidel
Dennis Laubenthal
Buch Ruth Rehmet
Kamera Hubert Schick
Musik Jürgen Knieper
Regie Ester Amrami
Mehr über Cookies erfahren