1710. Views und Likes (10.03.2019)

Jack und Alex sind noch immer zerstritten. Als Alex das alleinige Sorgerecht für Elias beantragen will, reicht es Iris. Sie arrangiert eine Aussprache zwischen den beiden.

Leas Internetvideos stoßen auf kein Interesse, und auch ihre Versuche, Freunde und Dates zu kontaktieren, fruchten nicht. Um der Einsamkeit zu entfliehen, startet sie beim Essen einen Livestream und löst damit erstaunlich viele Reaktionen aus.

Andy entdeckt auf dem Dachboden Johannes, der dort sein Lager aufgeschlagen hat, und rastet kurzerhand aus. Klaus kann Johannes gerade noch aus seiner misslichen Lage befreien und erfährt, warum dieser obdachlos geworden ist. Damit er und Nina noch eine Chance haben zusammenzukommen, appelliert Klaus an Johannes‘ Verantwortungsgefühl …

Schauspieler/in Jacqueline Svilarov
Sarah Masuch
Joris Gratwohl
Cosima Viola
Anna-Sophia Claus
Jo Bolling
Moritz A. Sachs
Felix Maximilian
Buch Philipp Neubauer
Kamera Hubert Schick
Musik Jürgen Knieper
Regie Ester Amrami
Mehr über Cookies erfahren