1720. Positive Veränderung (19.05.2019)

Lea ist noch immer nicht zum Arzt gegangen, um sich untersuchen zu lassen. Stattdessen hat sie sich eingeigelt. Doch heute beschließt sie endlich, zu Iris in die Praxis zu gehen. Aber als Lisa nach dem Grund ihres Besuches fragt, kneift Lea.

Helga entdeckt am Morgen einen Umzugswagen vor dem Nachbarhaus. Gibt es eine Verbindung zu der Infoveranstaltung, die am Abend im „Akropolis“ stattfindet? Darin soll es um ein Bauvorhaben auf dem Grundstück der Lindenstraße 5 gehen. Als Helga beim Frisör erfährt, dass Haus Nr. 5 abgerissen werden soll, macht sie sich große Sorgen um Haus Nr. 3. Muss sie um ihr Zuhause bangen?

Anna erfährt, dass Wolf Lohmaier heute Homeoffice macht. Das bedeutet, dass sie ihm später begegnen wird, wenn sie sein Loft putzt. Anna freut sich, hält Wolf jedoch auf Distanz. Zunächst. Denn wenig später landen sie wieder im Bett. Anna ist glücklich, bis es sie am Abend kalt erwischt.

Schauspieler/in Georg Uecker
Irene Fischer
Marie-Luise Marjan
Andrea Spatzek
Anna-Sophia Claus
Arne Rudolf
Michael Meichßner
Martin Müller-Reisinger
Buch Catrin Lüth
Kamera Krzysztof Hampel
Musik Jürgen Knieper
Regie Herwig Fischer

4 Gedanken zu „1720. Positive Veränderung (19.05.2019)“

    1. Haus Nr. 5 wird also (als erstes) abgerissen…..dürfen wir so nach und nach beim Abtragen der Kulissen mit dabei sein?

Kommentare sind geschlossen.

Mehr über Cookies erfahren