1723. Vermutungen (09.06.2019)

Lea verträgt ihre Medikamente gut. Doch wie ihr Umfeld mit ihrer HIV-Infektion umgeht, belastet sie sehr. Die Stigmatisierung setzt ihr arg zu. Um Lea vor Roland zu schützen, beschließt Konstantin, endlich einen Test zu machen.

Während Klaus den Bürgerprotest und die Demo gegen den Hotelbau in der Lindenstraße vorbereitet, wird ein Anschlag auf das Schaufenster des Hotel-Showrooms verübt. Kreitmayr, ein Kollege von Nina, befragt Klaus dazu. Als Klaus einer rechten Gruppe die Teilnahme an der Demo verweigert, werden er und Neyla im Internet bedroht. Gibt es da einen Zusammenhang?

Während Paul am Nachmittag glücklich seine erste Intimität mit Mika im Bauwagen erlebt, erfährt Murat von Klaus, dass ihn Pauls Humpeln an den Täter des Anschlags auf den Hotel-Showroom erinnert. Murat ist irritiert: Hat Paul etwas damit zu tun?

Schauspieler/in Moritz A. Sachs Klaus Beimer
Axel Holst Roland Landmann
Anna-Sophia Claus Lea Starck
Dunja Dogmani Neyla Beimer
Erkan Gündüz Murat Dagdelen
Arne Rudolf Konstantin Landmann
Buch Philipp Neubauer
Kamera Till Vielrose
Musik Jürgen Knieper  
Regie Dominikus Probst
Mehr über Cookies erfahren