1724. Widerstände (16.06.2019)

Klaus und Neyla werden weiterhin im Netz von Rechten bedroht und bekommen Hassbotschaften per Post. Nina vermutet Roland dahinter. Iffi ist sauer!

Der Haussegen bei Iris und Alex hängt ziemlich schief. Denn Iris hat es im Stress wegen der Beerdigung ihrer Mutter noch nicht geschafft, ihrem Vater William von Alex‘ Kind mit Jack zu erzählen. Nun ist Elias aber krank und Alex kann den Kleinen vor William nicht weiter verschweigen.

Seine Beteiligung am Anschlag auf den Showroom des geplanten Hotels konnte Paul bisher vertuschen. Doch Murat ist nach wie vor skeptisch und findet per Zufall den entscheidenden Beweis.

Schauspieler/in Sontje Peplow als Lisa Dagdelen
Erkan Gündüz als Murat Dagdelen
Jacqueline Svilarov als Nina Zöllig
Axel Holst als Roland Landmann
Sarah Masuch als Dr. Iris Brooks
Joris Gratwohl als Alex Behrend
Moritz A. Sachs als Klaus Beimer
William Brooks als William Brooks
Buch Philipp Neubauer
Kamera Till Vielrose
Musik Jürgen Knieper  
Regie Dominikus Probst
Mehr über Cookies erfahren