1726. Schattenboxen (30.06.2019)

Nina versucht, noch einmal mit ihrem Kollegen Kreitmayr darüber zu sprechen, warum die Polizei so spät bei der Demo eintraf. Doch Kreitmayr lässt Bemerkungen vom Stapel, die ihn eindeutig als Rechten ausweisen. Nina ist alarmiert und beginnt, innerhalb der Abteilung zu recherchieren.

Iris‘ Vater William macht sie mit seiner Nörgelei wahnsinnig. Als er aber einen ganzen Tag lang nicht erreichbar ist, begibt sie sich auf die Suche. Alex findet ihre Sorge ziemlich übertrieben. Das sorgt für neuen Konfliktstoff im Hause Brooks.

Lisa hat gemeinsam mit Murat dafür gesorgt, dass das gefälschte Attest, das Lisa für Paul ausgestellt hat, nicht aufgeflogen ist. Von all dem bekommt Paul nichts mit, er lebt nur seine Liebe mit Mika. Doch langsam machen sich die Unterschiede zwischen Pauls und Mikas Welten bemerkbar.

Schauspieler/in Joris Gratwohl als Alex Behrend
Jacqueline Svilarov als Nina Zöller
Sontje Peplow als Lisa Dagdelen
Erkan Gündüz als Murat Dagdelen
Beatrice Kaps-Zurmahr Andrea Neumann
Ron Williams als William Brooks
Sarah Masuch als Dr. Iris Brooks
Sebastian Gerold als Andreas Kreitmayr
Buch Ruth Rehmet
Kamera Till Vielrose
Musik Jürgen Knieper  
Regie Dominikus Probst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.