1729. Seiltanz (25.08.2019)

Trotz seines Jobs als Paketbote hat Johannes das Gefühl, Nina und ihrem noch ungeborenen Kind finanziell nichts bieten zu können. Als er einen der Arbeiter von der Hotelbaustelle kennenlernt, kommt ihm eine Idee. Vielleicht könnte er sich dort – schwarz – etwas dazuverdienen?

Mila zögert, ob sie ihrer Mutter wirklich schreiben soll, nach allem, was Klaus über Nastya erzählt hat. Beim Slackline-Kurs berät sie sich mit Konstantin und folgt seinem Rat, Nastya bei Spacehorst zu schreiben …

Klaus und die Hausgemeinschaft Nr. 3 überlegen, wie sie Dr. Dressler davon abbringen können, den Hof an Lohmaier zu verkaufen. Als Roland das mitbekommt, lässt er sich zu einem Spruch hinreißen, der Konstantin verärgert. Nach einem kurzen heftigen Wortwechsel zwischen Vater und Sohn kommt Roland eine Idee.

Schauspieler/in Moritz A. Sachs als Klaus Beimer
Jacqueline Svilarov als Nina Zöllig
Felix Maximilian als Johannes Diestl
Axel Holst als Roland Landmann
Arne Rudolf als Konstantin Landmann
Andrea Spatzek als Gabi Zenker
Jo Bolling als Andy Zenker
Buch David Gruber
Kamera Till Vielrose
Musik Jürgen Knieper  
Regie Dominikus Probst
Mehr über Cookies erfahren