1728. Vertraust du mir? (18.08.2019)

Eine Woche lang hat Anna nicht auf Wolfs Nachrichten reagiert. Zugleich muss sie die Anfeindungen von Helga und anderen Nachbarn wegen ihres Verhältnisses mit Wolf ertragen. Dennoch will Anna in der Protestbewegung gegen den Hotelbau aktiv bleiben. Hält sie den Konflikt aus?

Andy lässt nicht locker. Er besteht darauf, dass Jack ihr altes Sofa, das noch immer im Hof steht, endlich entsorgt. Und wenn sie es während ihrer Arbeitszeit macht! Das bekommt Konstantin mit. Er ahnt, dass sich Andy an Jack nur wegen Timos‘ Verhandlung rächt. Gelingt es Konstantin, zwischen den Streithähnen zu vermitteln?

Mila hadert mit Neyla und der Patchwork-Familie. Mehr aus Langeweile sucht sie im Netz nach Informationen über ihre Mutter, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und tatsächlich wird sie fündig. Wie wird Klaus darauf reagieren?

Schauspieler/in Irene Fischer als Anne Ziegler
Marie-Luise Marjan als Helga Beimer
Moritz A. Sachs als Klaus Beimer
Dunja Dogmani als Neyla Beimer
Jo Bolling als Andy Zenker
Cosima Viola als Jack Aichinger
Arne Rudolf als Konstantin Landmann
Martin Müller-Reisinger als Wolf Lohmaier
Buch Ruth Rehmet
Kamera Till Vielrose
Musik Jürgen Knieper  
Regie Dominikus Probst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.