1731. Muttergefühle (08..09.2019)

Mila freut sich auf die gemeinsame Zeit mit ihrer Mutter Nastya und darauf, endlich ihre Schwester Smilla kennenzulernen. Doch dann kommt alles anders. Als Nastya Mila das Handy wegnimmt und sie nicht auf die Toilette lässt, erinnert sich Mila plötzlich an eine traumatische Begegnung mit ihrer Mutter von früher…

Konstantin plagt ein schlechtes Gewissen, schließlich war er es, der Mila dazu geraten hatte, Kontakt zu ihrer Mutter aufzunehmen. Zusammen mit Gabi, in der die Erinnerung an ihren ermordeten Sohn Max und Milas erste Entführung durch Nastya wieder hochkommt, macht er sich auf die Suche.

Klaus hofft inständig, dass die Polizei Mila findet und erzählt Neyla zum ersten Mal von der Vergewaltigung durch Nastya.

Schauspieler/in Moritz A. Sachs als Klaus Beimer
Arne Rudolf als Konstantin Landmann
Marie-Luise Marjan als Helga Beimer
Andrea Spatzek als Gabi Zenker
Felix Maximilian als Neyla Beimer
Jacqueline Svilarov als Nina Zöllig
Cosima Viola als Jack Aichinger
Anja Antonowicz als Nastya Pashenko
Buch David Gruber
Kamera Till Vielrose
Musik Jürgen Knieper  
Regie Dominikus Probst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.